Zum Inhalt springen

Problem mit ZV


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage was könnte das sein, hab seit ein paar Tagen ein problem mit meiner ZV. (Hatte vor ca. 3 Monaten eine FB. eingebaut, es hat auch problemlos funktioniert, aber auf einmal wenn ich zu sperre springt die dumme Karre wieder auf! Das passiert aber auch wenn ich mit dem Schlüssel zu mache. Ich mach zu und eine Sec. später geht er wieder auf mit FB oder Schlüssel egal, ist bei beiden gleich. Erst wenn ich (hab cab.) mit dem Schlüssel zu sperr und dann über den wiederstand drüber dreh und die ZV komplett sperre, wie ma das beim cab halt kann, dann bleibt die karre zu aber auch nur so? Was könnt na das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da hab ich auch bei mir an der limo. das passiert aber nur wenn der haken des schlossen nicht richtig in der schlossfalle einrastet. tür auf und nochmal mit bissi schwung die tür zu und dann geht des.

 

also stell mal die schlossfalle was nach.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...