BMWfreakJK Geschrieben: 30. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 HalloHabe ein vorFL Cabrio und könnte teile von einer nachFL Limo haben.Welche Karosserieteile kann ich dierekt ohne große umbauten an meinem Cab verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 motorhaube und kofferraumdeckel Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Tus lieber nicht, da VFL Cabrios im Wert nurnoch steigen können. Wenn du etz was verbastelst indem du NFL Teile verbaust schadet das nur dem Wert, ausserdem finde ich dass es komisch aussehen würde. Aber um deine Frage zu beantworten: Front passen die NFL Scheinwerfer und das NFL Frontblech, wenn du die Halter der Stoßstange und die Pralldämpfer übernimmst bekommst du auch ne Plastikstoßstange anstatt der Chromstoßstangen hin. Hinten passt garnix. D.H. du hättest vorn ne Plastikstoßstange und hinten Chrom- wie sieht denn das bitteschön aus?Sollte ich dich aber falsch verstanden haben und du willst nur verrostete Teile ersetzen dann eben die die Mathes gesagt hat- Mehr nicht:-[ Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 30. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 würds cab so lassen und nichts mixen.des cab mit den nfl rüllis fand ich noch nie schön. benötigt irgendwer teile vom nfl?bekomme morgen nen 318is zum schlachten,sind nur noch karosserieteile zu haben. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SI 325 cabrio Geschrieben: 3. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Hallo! Habe mir vor kurzem auch einen Cabrio gekauft.Er ist Bj. 90 also noch vfl .So wie ich verstanden habe ist unmüglich die stoßstan.... hinten auf nfl umzubauen. Oder kann man da noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 3. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Hallo! Habe mir vor kurzem auch einen Cabrio gekauft.Er ist Bj. 90 also noch vfl .So wie ich verstanden habe ist unmüglich die stoßstan.... hinten auf nfl umzubauen. Oder kann man da noch Klar kann man da noch .......wird hier nur nicht so gern gesehen.Aber ist ja jedem selbst überlassen! Hauptsache dat wird vernünftig gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 7. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 hmm normalerweise würde ich sagen geht net so einfach, weil der VFL ja die größeren Radläufe hat, aber beim Cabrio hat mir neulich mal jemand gesagt waren die Radläufe schon immer so wie beim NFL. Kann das jemand bestätigen? Weil dann wärs ziemlich einfach...Würde ich aber trotzdem net machen, ein VFL Cabrio ist eben ein VFL Cabrio und an das gehören eben die Chromstoßstangen ;) (oder Shadowline) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 *bestätig* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 dito! Das mit den Radläufen habe ich gestern noch gelesen, wenn mich nicht alles täuscht, sogar in wikipedia... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 7. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 Kann ich nicht bestätigen hab ein Vfl cab und da sind die Radläufe anders da wo die Stoßstange ansetzt als beim Nfl. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. August 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 Warum um alles in der Welt soll man ein schönes VFL-Modell mit NFL-Kram verschandeln:frage:Grad beim Cabrio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 8. August 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 Warum um alles in der Welt soll man ein schönes VFL-Modell mit NFL-Kram verschandeln:frage:Grad beim Cabrio... Weil VFL potthässlich ist??? Komische Frage *fg* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. August 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 Warum um alles in der Welt soll man ein schönes VFL-Modell mit NFL-Kram verschandeln:frage:Grad beim Cabrio... Weil VFL potthässlich ist??? Komische Frage *fg* Also wird ein deiner Meinung nach potthäßliches Auto noch mehr verunstaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 8. August 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 Also wird ein deiner Meinung nach potthäßliches Auto noch mehr verunstaltet...Nein, ein (in den meisten Fällen) völlig verchromtes, mit zierlichen "Stoßstänglein" versehenes Fahrzeug, kann man durchaus mit neueren Stoßstangen (die den Namen auch verdienen) und den entsprechenden Applikationen in schwarz zu einem "moderneren", sportlich - dezentem, aussehen verhelfen.... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 8. August 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 Also ich bin bekennender M-Tech II Fan, ist das non plus ultra für den E30 egal ob Cab, Limo o. Touring. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. August 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 naja bei mir isses so dass ich Chrom am Auto HASSE, also is M-Tech 1 dran, aber mit Plastikstoßstangen. Würde, wenn ich ein VFL Modell hätte, dieses allerdings mit Shadowline ausstatten und die Chromstoßstangen in Wagenfarbe lackieren. Das wäre dann auch kein Stilbruch. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 9. August 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Also wird ein deiner Meinung nach potthäßliches Auto noch mehr verunstaltet...Nein, ein (in den meisten Fällen) völlig verchromtes, mit zierlichen "Stoßstänglein" versehenes Fahrzeug, kann man durchaus mit neueren Stoßstangen (die den Namen auch verdienen) und den entsprechenden Applikationen in schwarz zu einem "moderneren", sportlich - dezentem, aussehen verhelfen.... Jepp!!! Das sehe ich genauso!!! Ist natürlich reine Geschmackssache....und meinem Geschmack nach sehen die M-Tech II Teile einfach am besten aus. Und außerdem kann man sich die Chromteile ja auch nochmal 50 Jahre auf den Dachboden legen und kurz vor Übergabe ans Museum wieder zurückbauen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.