derAlex Geschrieben: 29. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Hallo Leute! ..ich wollte an dieser Stelle mal fragen was ein realer/guter Preis für einen BC2 ist, mir wurde einer für 180€ angeboten, was ich für zu teuer halte. ..muss ich beim Kauf eigentlich irgend was beachten? thanks & greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 naja, mir ist ein BCII (komplett) nicht mehr als MAXIMAL 120 € wert!Dafür bekommt man aber selten was und noch viel seltener das er dann wirklich komplett ist. Handelsüblicher Preis sind so 150 € (bei denen aber immer noch nicht unbedingt klar ist, dass die komplett sind).180 € ist also evtl. in Ordnung, wenn Du sicher stellst, das Du wirklich NICHTS, aber auch rein GAR nichts nachkaufen musst und der Temp-Fühler auch wirklich bei Dir passt, und der BC und der Lenkstockhebel nicht total abgegriffen sind. Im Endeffekt musst Du nun selber entscheiden, was Dir das Ding wert ist! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ..für die 180€ hätte ich nur den BC bekommen, sonst nix dazu.. ..brauche ich eigentlich unbedingt den Lenkstockschalter oder kann man den BC auch ohne bedienen? thanks & greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ich würd sagen das ist am oberen ende des bereichs "geht noch". ist zwar kein schnapper mehr aber auch noch nicht überteuert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ..für die 180€ hätte ich nur den BC bekommen, sonst nix dazu.. ..brauche ich eigentlich unbedingt den Lenkstockschalter oder kann man den BC auch ohne bedienen? thanks & greetingsder Alex wie??? nix dazu??? nur den viereckigen kasten??? *pruuuuuuuuuuuuust* ja man kann den BC auch ohne den hebel einbauen und bedienen. aber besser ist mit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 die zeiten ändern sich, ne zeitlang sind nur die bedienteile ohne zubehöhr bei ebay für 25-35 euro weggegangen. jetzt muss man so 60-70 hinlegen.....aber 180, alter schwede...... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 den stockhebel brauch man nicht unbedingt.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Hmm BC Bedieneinheit 725€Kabel 86€Gong 53 €Fühler20€Halter 4€Blinkerhebel 80€Codierstecker 46€ Für Gebrauchtteile, vorrausgesetzt das sie einwandfrei funktionieren ,finde ich bis zu 20% vom Neupreis nicht unbedingt überteuert. Wenn nun einer einen Blinkerhebel mit BC-Funktion für 15 € kauft freut er sich über den Preis , bezahlt man 145€ nur für die Bedieneinheit sagt man uhhh das war aber teuer war es das wirklich ?? Nur die Bedieneinheit kostet neu 725€ und da ist noch nix anderes bei. Ich meine : Ein Teil ist immer soviel wert ,wie ein anderer bereit ist, dafür auszugeben. Man siehe wenn die Preise in unseren Kreisen schon als maßstab genommen werden die EbayaufschlägeLufteinlass ÖlkühlerLuftleitblech ( Unterfahrschutz)SchaltwegsverkürzungTunnelstrebeKopfstützen....usw uswalles Teile die weit über Neupreis gehandelt werden , weil es Leute gibt die bereit sind mehr als nötig auszugeben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 29. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 beim BCII solltest du noch drauf achten den richtigen Codierstecker dabei zu bekommen oder einen tauschen zu können den der kostet ja auch 46€!GrußBjoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 29. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 kann man den BCII einfach so einbauen? da fehlen doch bestimmt dann noch einige kabel bzw ein kabelbaum. ich meine ich habe ja schon einen, aber einen nachzurüsten ist bestimmt nicht so einfach? Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Doch ist easy , plug&play das aufwendigste ist es den Blinkerhebel nachzurüsten und selbst das ist kein großes ProblemKabelbaum vom Kombiinstrument auf den BC vom Babelbaum geht Gong und Fühler ab genau wie die zusätzlichen Anschlüsse vom Blinkerhebel. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 also mir wäre das komplette ding auch nich mehr als 150 wert.. nur den kasten ohne kabel.... um einiges weniger...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 29. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 hatte glück als ich meinen schlacht ix gekauft haben ,denn da war er drin,denn sonst hätte ich mir den nicht gekauft.der aus- und einbau ging recht leicht und zügig und der blinkerhebel ließ sich auch recht schnell tauschen Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 also ich hab eben mal bei ebay geschaut... also ich würd am liebsten zuschlagen denn die preise sind sehr gut...wer da 180 verlangt hat echt den schuss net gehört Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ..nee, die 180Euronen sind mir auch vieeeel zu viel Kohle für so ne Spielerei und die Neupreise sind ja wohl nur pervers.. ..meine Uhr hat aufgegeben und da dachte ich mir, in meinem jugendlichen Leichtsinn, mir den BC2 rein zu hängen, was ich wohl doch sein lassen werde.. ..ich danke euch für die schnellen Antworten!!! greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ei warum?? ich find das teil echt klasse und wie schon gesagt.. bei ebay bekommst die für nichmal 150euro mit allem was du brauchst.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 30. Juli 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 180 euro iss schon recht happig ohne alles.Aber suchen hilft immer.Hab zwar keinen drinn sondern nur die ATA , aber selbst da gabs unterschiede im Preis.Habe kommplett bei Egay 35 euro bezahlt . Sofortkauf. alles mit dabei .Anzeige Gong mit Halter,Luftführung mit Temp.Fühler und Kabelbaum. alles incl. Versand.und Rückgaberecht.Andere wollten nur für den Kabelbaum 25 euro plus Versand.Aber der BC2 iss ja recht gesucht und Angebot und Nachfrage regeln den Preis.Teilweise teurer als orginal( obwohl manche sachen noch orginal zu haben sind,was viele warscheinlich nicht wissen ) Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juli 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 hä? muß man das jetzt verstehen??Teilweise teurer als original geht ja garnich oder willst sagen das der BC2 neu und original weniger als 180euro kostet... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 30. Juli 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 nöööö.Ich meinte das manche Teile halt orginal billiger sind als bei Egay gehandelt.Der BC2 wird wohl orginal für 180 Euro nicht zu kriegen sein, wenn überhaupt noch bei bmw erhältlich.Hab mich da wohl falsch ausgedrückt und den Absatz vergessen nach Angebot und Nachfrage regeln den Preis Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Juli 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 @Stefan-E30: Kauf mal bei Ebay das "Nichtraucherpaket" AKA Ablageschale statt Aschenbecher. Danach gehste zum Händler, läßt Dir das Teil raussuchen und ärgerst Dich krank.Da isses so, dass (fast) keiner weiß dass es das teil je gab und vor allem noch gibt und daher wirds teuer vertickt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 30. Juli 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 @Stefan-E30: Kauf mal bei Ebay das "Nichtraucherpaket" AKA Ablageschale statt Aschenbecher. Danach gehste zum Händler, läßt Dir das Teil raussuchen und ärgerst Dich krank.Da isses so, dass (fast) keiner weiß dass es das teil je gab und vor allem noch gibt und daher wirds teuer vertickt. Georg genauso hab ich das gemeint:-)mfgHenny:winken: Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 30. Juli 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 was kostet na des nichtraucherpaket beim freundlichen?? Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juli 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 naja gut das is ja normal.... bei vielen teilen ist es so das man bei ebay mehr bekommt als es bei BMW überhaupt kostet....viele teile sind bei BMW so teuer das man nich mehr so oft nachschaut zum vergleichen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 zwei schöne beispiele gefällig??? handbremsknopf in chrom: kommt bei bmw 1,60 und geht bei ebay für 4€ wech. gegensatz: nen satz kunstledertürpappen in schwatt geht bei ebay für um die 80€ wech. neu kommen die türpappen 257€ DAS STÜCK!!!!!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 30. Juli 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Das iss halt Ebay !! ma so ma so !! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.