streetflow Geschrieben: 17. September 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 also, ich habe hinten nun stützlager und pendelstützen ausgetauscht.auspuff etwas umgehangen und trotzdem poltert es von hinten bei kleinen bodenwellen und unebenheiten. aber es poltert so, als ob was im kofferraum hin und herfliegt.da is aber nix, was fliegen kann. theoretisch muss man es doch doller hören, wenn die sitzbank hinten raus ist. oder? da da ja die bolzen des tonnenlagers sitzen (Was ich mir nun nur noch vorstellen könnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. September 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 guck mal wieviel Platz die Flansche am Kat zum Hitzeschutzblech haben! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 17. September 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 genug ;) hab schon ausgerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.