Zum Inhalt springen

Suche unabhängige Meinung zu 318is von einem User


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja, das ist schon klar, aber ich arbeite in einer BMW-Werkstatt, und da weiß ich eben, was ich habe. Auf Ersatzteile krieg ich ja ein paar Prozente.

 

Hallo Volker

Na dann hast du doch da alles was du brauchst,und Winterräder von BMW, die willst du ja nicht da wohl kaufen!

Natürlich wenn du die Arbeiten an meinem BMW mit euren Stundesätze verrechnes,das geht ja garnicht:eek::eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker Also wenn du einen Wagen mit DER Ausstattung haben möchtest, dann würd ich hier sofort zugreifen! Weil der Guido hat da schon Recht mit den Preisen für die teile die dort verbaut sind und scheint mir wirklich ne ehrliche Haut zu sein....er verschweigt hier meiner Meinung nach auch nix.....andere drehen nochmal schnell am tacho und hauen ´n bissel Farbe und Unterbodenschutz über den Rost, als dass sie Dir davon erzählen! Vernünftig anschauen muss man sich den Wagen natürlich vor Kauf, aber hinzu kommt das Du in ner BMW Werkstatt arbeitest und anfallende Arbeiten wohl somit selbst und kostengünstig erledigen kannst! Aber wie gesagt...mit der Ausstattung in dem Preissegment musst Du sonst noch lange suchen und viel viel Glück haben!!! Also schau ihn Dir doch einfach mal vor Ort an...

 

Mfg Martin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vom Schweißen hab ich selber eh keine Ahnung. Wie wären denn bei einem Rostbefall an solchen Stellen der Arbeitsvorgang und die dazugehörigen Kosten, wenigstens so ne ungefähre Richtung? Evtl. könnte ich das aber bei mir inner Werkstatt für lau machen lassen.

 

@Guido: Hättest du vllt ein paar Bilder von den rostigen Stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker Dir sollte schon klar sein das Du bei einem 16Jahre altem Auto mit folge kosten rechnen musst und wenn Gido sein IS schon zu heftig für Dich ist würde ich es mir überlegen was Du haben willst den ich find sein Angebot in Ordnung. Aber es gibt ja immer welche die es noch billiger und besser können. Den wenn Doch mal ne größer Sache kommt möchte ich nicht wissen wie hier im Forum drauf rum gehauen wird und an Gido seiner stelle würde ich Dir den Wagen gar nicht mehr verkaufen meine Meinung. MFG Rainer

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der BMW wird spätendens Mittwoch erstmal abgemeldet und geht dann bei meiner mutter in die Garage!Es hat sich jetzt ein wirklicher intressent gemeldet,schon 4 mal angerufen,der will montag eventuell schon was anzahlen,werden gegen 15uhr heute nochmals telefonieren!Er will den wagen für seinen kumpel ohne preis verhandlungen haben,aber wie ich ihn dann verstanden habe geht der BMW dann nach Bulgarien!

Bin mal gespannt ob er sich heute dann nochmal meldet!

Halt euch auf dem laufenden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm keine arme keine kekse....

 

 

mal ehrlich dr wagen ist ned überteuert. hab schon grotten für mehr weg gehen sehen. und neu tüv uns asu hat heute auch nix zu bedeuten.....

 

 

 

 

Gruß Timo, der zwar auch immer spart aber geiz ist nicht immer geil *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,habe gerade mit dem Spezi telefoniert und er wird montag 750€ als anzahlung überweisen und den BMW freitag abholen und ohne zuhandeln,eventuell möchte er noch ein paar teile zusätzlich haben:daumen:!

er hat wohl selber auch ein schwarzen 318is mit M-technik 2 Paket und jetzt will sein kumpel auch einen haben!Na ja,mit einen 318is virus kann man schnell mit angesteckt werden wenn man mal einen gefahren hat:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schaaaaade, ich hätt ihn so gern genommen! Aber Guido, du hast doch noch fünfe bei dir zuhause...;-)

 

Nee leider nicht,sind dann nur noch 4 stück da:cry::cry::cry:!

Bin schon am überlegen ob das 318is Baur Cabrio auch weg gehen soll!Aber das weiß ich noch nicht ganz genau!Er hat Tüv und au bis 02/2009! Aber von dem teil mit dem motor wurden nur 98 stück gebaut! Und preislich wird er auch nicht unter 2500€ weggehen!!

ABER DAS MUSS ICH MIR NOCH GRÜNDLICH ÜBERLEGEN!!

Hier ein paar fotos!

Größenänderung2006_0101baur0005.JPG

Größenänderung2006_0101baur0008.JPG

Größenänderung2006_0101baur0009.JPG

2007_0608zender0003.JPG

Größenänderung2007_0608zender0001.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö sowas würd ich nich verkaufen wollen..... ne ne...

 

Na ja,noch steht er nicht zu verkauf! Habe das teil seid Februar und bin bis jetzt noch nicht einen meter mit gefahren außer die für die überführung ca.650km! Wie ich ja schon in mehren Threads geschrieben hatte ist er noch nicht soweit wie ich ihn haben möchte und momentan habe ich vom schrauben irgendwie die schnauze voll!Weiß nicht warum!Na ja wenn der schwarze 318is vom hof ist habe ich hinten bei meiner garage mehr platz,vieleicht liegt es auch daran!So bin ich nur am rangieren mit den wagen wenn ich mal schrauben möchte!

Also ansteht noch,G-Power drunter,zender heckspoiler drauf,tiefer legen,andere alus drauf,es liegt ja auch schon alles in der Garage!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:Kleines Udate

Die anzahlung über 750euro war wirklich heute auf mein Konto:daumen:!

Freitag werden sie es nicht schaffen den BMW abzuholen,der Käufer kommt jetzt mit bulli und anhänger nächste woche und nimmt den 318is mit nach bulgarien:cry:!Bin mal gespannt ob alles so klappt!

Halt euch weiter auf dem laufenden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulgarien? :eek:

 

Na ja, da braucht er wenigstens keinen deutschen TÜV!! :daumen:

 

Gruß Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulgarien? :eek:

 

Na ja, da braucht er wenigstens keinen deutschen TÜV!! :daumen:

 

Gruß Heppinger

 

scheinbar gehen die IS vornehmlich ins Östliche Ausland.

 

Hausi hat ja meinen EX auch dorthin verkloppt 8-/

 

Naja, gut zu wissen wo die Absatzmärkte liegen....

 

MfG, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulgarien? :eek:

 

Na ja, da braucht er wenigstens keinen deutschen TÜV!! :daumen:

 

Gruß Heppinger

 

scheinbar gehen die IS vornehmlich ins Östliche Ausland.

 

Hausi hat ja meinen EX auch dorthin verkloppt 8-/

 

Naja, gut zu wissen wo die Absatzmärkte liegen....

 

MfG, Tom

 

Komisch, gibts dafür ne logische Erklärung?

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs wissen halt was gut ist. :devil:

 

 

Die Dinger sind halt billig und trotzdem Statussymbol.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..nicht erhaltenswerte Karren die einfach keine "Liebhaber" finden?

oder einfach Schrott geht dahin...

 

Das ist völliger Blödsinn,warum sollen nicht auch gute BMW dorthin gehen:popo:?

Und erst wird darüber spekuliert wie gut mein BMW ist und der preis in ordnung wäre und jetzt solche sprüche! Er hat den BMW am Telephon gekauft und derjenige,der mit mir gesprochen hat kommt aus saarbrücken und er hat den 318is für sein kumpel gekauft und der nimmt den wagen mit nach bulgarien! Wenn es eine möhre gewesen wäre hätte er auch nicht anstandlos die anzahlung gemacht oder?

Und ein 318is mit M-technik 2 Paket ist schon sehr selten und schrott war er auch nicht:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, vielleicht fahren die dort viel rally/rennen mit den e30´s?! gerade mit den is und ix...

 

@ guido: kostet das is-cab in der versicherung weniger als standart-is?

 

und allgemein: ist der is unter den e30´s nicht der teuerste in der versicherung?

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, vielleicht fahren die dort viel rally/rennen mit den e30´s?! gerade mit den is und ix...

 

@ guido: kostet das is-cab in der versicherung weniger als standart-is?

 

und allgemein: ist der is unter den e30´s nicht der teuerste in der versicherung?

 

gruss

 

 

1.) Die brauchen oder nehmen meinen 318is für die Rally nach deren aussage:smbmw:!

2.) Die einstufung ist die selbe wie beim geschlossenem PKW:klug:!

3.) Ober er gerade der teuerste weiß ich nicht,wenn ja,dann holst du es im spritverbrauch wieder rein das geld ,denn die 318is sind relativ sparsam :D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein is bin ich so mit 8,5 Liter gefahren, mein 25er Cab fahre ich mit 9,5, so eklatant ist der Unterschied also nicht, zumal der is Super braucht und der M20 Normal.

Versicherung ist beim is mit Abstand am teuersten, das billigste dürften Cabrios sein.

 

Is und M20 sind 2 völlig verschiedene Motorcharaktäre die man kaum vergleichen kann, man wird meist nur einen von beiden lieben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...