Zum Inhalt springen

TFT Sammelbestellung in Usa


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAch!

Wenn Ihr bei Ebay Usa reinschaut da kosten die TFTs die Hälfte und wenn sich ein Paar finden haben wir auch fast keine Versandkosten mehr. Wer hat Interesse?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hast du schon ein adapter für die steckdose?`:D

 

denn soweit ich weis haben die mehr oder weniger volt als wir.

 

ohhh du meinst sicher tft für autos oder? ich dachte jetzt an pc monitore lol

 

was kosten die denn so da drüben? preise wären mal nicht schlecht.:-UU

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst echt die haben mehr Volt? Naja 7,5 Zoll so für 60-70 Euro...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich sehr interessant an!!!!

 

frage: wie nennt man bei den amis nen din-schacht???

oder haben die sowas nicht???

ich will das teil unbedingt in den radioschacht einbauen(tft ausfahrbar)

 

sowas hier in der art:

 

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3064494692&category=32826

 

ist der tv bzw radioempang hier in deutschland ohne weiteres mit amigeräten möglich???????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte interesse daran

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt mal nicht über die Versandkosten nach sondern lieber mal an den Zoll.... was glaubt ihr was die denken wenn die nen Paket aufmachen wo 8 TFT Monitore drin sind? :-[

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich sowieso erledigt hab mir heute einen gekauft

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein hifiausstatter hatte grad was gutes da, da hab ich zugeschlagen, auch wenns net ganz billig war

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...