swb01 Geschrieben: 25. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2007 Liebe Leute, nachdem mir ein Idiot hinten reingefahren ist und mich auch noch auf den Vordermann geschoben hat, sind die beiden Chromstossstangen meines E30 (EZ 02/1986) leider Schrott. Die seitlichen Halterungen (vorn) sind noch okay; hinten benötige ich eine komplett neue Stossstange. Wo gibts die Dinger zu erträglichen Preisen? Wer verkauft sowas (gebraucht, aber in ordentlichem Zustand)? Vielen Dank für eine Info... Mein Schätzchen soll in Kürze in die Werkstatt, da sollte ich die Teile bald haben! Danke und viele GrüßeStephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2007 Bei BMW sind die Teile gar sauteuer, irgendwas um die 300 Euro je komplette Stoßstange - aber muss die in Deinem Fall nicht eh die Versicherung des Hinten-Drauf-Fahrers bezahlen? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 25. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2007 und sonst beim schrotti. in köln würd ich sagen fahr zur vogelsanger str aber in stuggi musste selbst was finden Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2007 Bei BMW sind die Teile gar sauteuer, irgendwas um die 300 Euro je komplette Stoßstange - aber muss die in Deinem Fall nicht eh die Versicherung des Hinten-Drauf-Fahrers bezahlen? schön wäre es... ca. 1000€uro für die chromteile OHNE Plastikblenden. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2007 Bei BMW sind die Teile gar sauteuer, irgendwas um die 300 Euro je komplette Stoßstange - aber muss die in Deinem Fall nicht eh die Versicherung des Hinten-Drauf-Fahrers bezahlen? schön wäre es... ca. 1000€uro für die chromteile OHNE Plastikblenden. Daher auch meist, Stoßstange+Kotflügel = wirtschaftlicher Totalschaden (zumindest beim Cabrio) :P Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 26. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Ab wann ist denn ein Cabrio wirtschaftlicher Totalschaden? Hab da nämlich grad so ein Problem, mir ist einer vorne draufgefahren , laut gutachter ist der Schaden über 2000,- € das endgültige Gutachten hab ich aber noch nicht bekommen müßt ich die Tage kriegen. Was meint ihr zahlt mir die Versicherung das geld?Deshalb sind auch noch keine Bilder vom Fertigen zustand drinn er war hald nur einen tag Fertig! Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Das kommt auf dein Cabrio an. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 26. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Hab heut das Gutachten bekommen. Fahrzeugwert 5600,-€ Schaden 2600,- und ausgezahlt bekomme ich knapp 2200,- Ist denk ich mehr als Ok.Ist ein 325i Ez 08.86 mit 151tkm und gutem Zustand ohne Rost. Ich hab ja auch erst alles drann gemacht und neu Lackiert. Das Verdeck ist auch erst ein Jahr alt.Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Es gibt doch vereinzelt grosse Schrottplaetze, die evtl. noch guterhaltene Chromstossstangen haben. Die andere Moeglichkeit, versuche es mal unter Kleinanzeigen im E30 Forum. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Wessels und Müller soll recht passable Chromstoßstangen anbieten für den E30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Wessels und Müller soll recht passable Chromstoßstangen anbieten für den E30... und wer oder was ist das? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 26. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Gugst du hier:http://www.juergenskarosserie.deZwar net ganz so schön wie die von BMW,aber passgenau und günstig. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Wessels und Müller soll recht passable Chromstoßstangen anbieten für den E30... und wer oder was ist das? Wessels und Mueller ist eine Aktiengesellschaft, die Autoteile und Zubehoer liefern. Der Stammsitz ist bei uns in Osnabrueck. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Wessels und Mueller ist eine Aktiengesellschaft, die Autoteile und Zubehoer liefern. Der Stammsitz ist bei uns in Osnabrueck... ... die recht passable Nachfertigungen von Chromstoßstangen anbieten sollen. Ist eine Information aus 2. Hand, selber haeb ich noch keine gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Hab auch noch zwei hier in Köln Stück für 60,- beide zusammen für 100,-€ nur Abholung GrüßeAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 30. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Sehr schwer zu bekommen - meiner Meinung nach.Die vorderen findet man noch recht gut, aber die Heckstoßstange ist seeeehr schwer zu bekommen. Die rosten ja auch ganz gut weg ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.