Hannes K Geschrieben: 23. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 was für ein hammer!! von 0 auf 200 in 6,5 sec Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 23. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Boh eh GEIL und ich habs net mal weit zu denen Nun muss ich mir nur etwas Geld ansparen hahaha Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 aaalt...... gaaaaaanz aaaalt!Aber immer wieder geil....."Beschleunigung sichtbar gemacht" *gggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Sicherlich absolut unbeschreibliches Fahrgefühl, allerdings sehe ich ein Auto auch immer unter dem technischen Gesichtspunkt. Und da finde ich eine Leistung von 70PS/L gerade zu lächerlich. Lapidar gesprochen: Mit Hubraum kanns ja jeder. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ocean Geschrieben: 23. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Weineck-Cobra Am besten find ich im Video den waagerechten Zündschlüssel während der Beschleunigung. LG,Ocean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 23. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Die wohnen bei uns inner Ecke! Ich kenne den J.W. Ist schon beeindruckend! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 23. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 passt der Motor in den E30 ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Ich find´s geil,finde eh das die Cobra eines der schönsten offenen Auddo´s ist. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 So eine Beschleunigung uebertrifft im Augenblick sogar den Bugatti Veron, der von 0 auf 200 kmh in 7.4 Sek. getestet worden ist. In so einem Auto gehoert auch ein echter Mann rein, kein Spargeltarzan, da wuerde selbst ich aussehen wie ein kleiner Junge, obwohl ich 103 Kilo wiege und einen 46 cm Bizeps habe, trainiere auch schon 9 Jahre Das Teil ist rattengeil, allerdings eigentlich schon zu schnell Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Also ich würde den auch NUR mit den 850 PS nehmen denn ich denke wer den Knopf drückt drückt nie wieder Ich meine man muss ja nich timmer in den 6.5 auf 200 sein aber dieser Wagen ist für mich ebend ein geiles Teil und die Cobra´s sind Kult!Schade mich würde mal intressieren was die in Euro kosten auch 100000,- Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 das teil is echt krank... aber sowas von geil.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 24. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 da find ich den besser 1963 Pontiac LeMans- 2000hp Cruisin'http://www.nelsonracingengines.com/video_drive.html Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 ohhhh geil..... den find ich auch besser ;9 :sabber: Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.