Mr.Boom Geschrieben: 23. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 :smbmw:HALLO IHR DA DRAUSEN:smbmw:ICH HABE DA MAL EINE FRAGE:frage:ICH MUSS LEIDER MEIN CABRIO VERKAUFEN,DA ICH MIR KEINE ZWEI BAUSTEHLEN ERLAUBEN KANN(PLATZ MANGEL)VERKAUFE DAHER MEINE ROKAROSSE VOM 320I NFLSCHON FERTIG GESCHWEIST UND MUSS NOCH VERSPACHTELT UND LACKIERT WERDEN:schrauben:WAS KANN MAN DAFÜR NOCH VERLANGENDANKE FÜR DIE HILFE GRUSS MR BOOM:winken: p.s.AUF DEN BILDERN IST ER NOCH NICHT GESCHWEISST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 23. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Bilder?! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Boom Geschrieben: 23. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 23. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Hm, das ist doch ein VFL... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 neee, ist ein NFL....Siehe Aufnahme für die Pralldämpfer und die Heckklappe hat auch schon zwei anstatt nur einem Dämpfer Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Allerdfings sind die Rückleuchten in VFL-Grösse hmmm... hab ich mich mit den Aufnahmen für die Pralldämpfer vertan?Der zweite Dämpfer ist ja schnell nachgebastelt *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Boom Geschrieben: 23. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 MOM JUNGS:idee:, DER WAGEN IST BJ 05.90 UND HAT SCHON DIE BESSERE EURONORM ABGAS:sonne: GRUSS MR BOOM:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 h.... wann war das Facelift beim Cab? Muss genau in dem Zeitraum sein.Beim e30 gibbet nur 3 Abgasnormane..... - Ohne Kat- nachgerüsteter U-Kat- Euro 1 Euro 1 lässt sich noch auf Euro 2 nachrüsten mit Hilfe eines KLR. Das ist aber nicht Baujahrabhängig. Was für ein Motor war denn da mal drin? PS: Es gibt auch kleine Buchstaben! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 23. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 meiner ist auch BJ.6/90 und ist ein VFL Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scooter82 Geschrieben: 23. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 wenn ohne Ausstattung und ohne Blechteile dann vielleicht 150euro ! wenn komplett mit Blechteilen ohne Ausstattung und ohne Motor ca 400,- wenn komplett mit Austattung , Blechteilen und 320i Motor 600-700 mehr Bilder und vor allem Detailreichere Bilder und Beschreibung würden das Interesse mit Sicherheit erhöhen !!! ----> meine Meinung Zitieren Suche: Cabrio Koti diamantschw FahrerseiteChromstoßstange hintenM Tech 1 vorne/hinten/seiteeinfaches CD/Mp3 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Hm, das ist doch ein VFL...ja ,ist es. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Boom Geschrieben: 23. Juli 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 :smbmw:HALLO:smbmw:DAS IST EURO 2 UND NACHGERÜSTET VON DER GAT IN GLADBECK FÜR TYP 3/R TSN:453 95KWDIE KAROSSE BLEIBT, WAS DIE BLECHTEILE ANGEHT, KOMPLETT UND WENN DER PREIS STIMMT AUCH MIT VERDECK.MÖCHTE NUR NICHT DIE ARBEIT DIE ICH JA SCHON GEMACHT HABE AUF DEN SCHROTT SCHMEISSEN, WENN ÉIN ANDERER E30 FAN WAS DAVON HABEN KANN.IST MIR ERLICHGESAGT ZUSCHADE GRUSS MR BOOM:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 23. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Wenn das Verdeck gut ist, würde ich daran interresse anmelden :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 23. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Also beim Cab war bis 8/90 VFL und ab 9/90 FL. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 inkl brief und den blechteilen würd ich auch auf ca 500 schätzen. das bringt ja schon die restschlachtung. sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 UND NOCH EINMAL ALS ANMERKUNG @MR. BOOM ES GIBT AUCH KLEINE BUCHSTABEN! a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z Sorry, aber nur Großschreiben nervt, und entspricht rein gar nicht der Nettiquette!! Bei Deinem Namen haste ja auch mal die Shift-Taste losgelassen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Boom Geschrieben: 23. Juli 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 SCHAU MAL ICH HABE VERSTANDEN:devil:Also was möchteste fürs Verdeck zahlen?Wenn der Preis stimmt ist es Deines:heilig:E30USERund die Karosse geht mit Brief, Türen, Haúbe, Kofferdeckel und Innenausstatung denke ich mal für 500€ raus.Ist OK oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Boom Geschrieben: 23. Juli 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Wenn das Verdeck gut ist, würde ich daran interresse anmelden :)Das Verdeck ist wie neu und ca 2 Jahre alt.Nur die Scheibe ist schmutzig:heilig:Gruss Mr Boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Boom Geschrieben: 23. Juli 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 UND NOCH EINMAL ALS ANMERKUNG @MR. BOOM ES GIBT AUCH KLEINE BUCHSTABEN! a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z Sorry, aber nur Großschreiben nervt, und entspricht rein gar nicht der Nettiquette!! Bei Deinem Namen haste ja auch mal die Shift-Taste losgelassen! Gruß Gruss Mr Boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juli 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Sehr schön!Jetzt nur noch in einem Posting auf alle Fragen antworten und die Übersichtlichkeit ist wieder richtig hergestellt ;) PS: Ist nicht böse gemeint. Es irritiert nur einfach beim lesen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 27. Juli 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 HMMMMM.......WAS SOLL DAS DACH BITTE KOSTEN???HÄTTE DA NÄMLICH AUCH INTERESSE DRAN!!!WILLST DAS NICHT HIER UNTER DEN MITGLIEDERN VERSTEIGERN??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.