Zum Inhalt springen

leichte Verluste


Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich komm gerade von einem Freund. Kurz bevor ich bei mir ins Dorf rein fahr hab ich noch so mit guten 90 Sachen einen Marder mitgenommen. Ich hat mich schon gewundert warum es gleich zwei mal von vorne gepolltert hat. Als ich zu hause war gut eine min später lauf ich halt noch mal um mein auto rumm und siehe da meine is Lippe ist weg. Also ich schnell wieder ins Auto und zurück zum Tatort doch als ich dort war ist gerade so ein klein waagen weiter gefahren. Ich natürlich gleich angehalten und nach der lippe gesucht aber die ist weg. also entweder hat die das Auto was angehalten mitgenommen oder ich binn zu blöd das ding zu finden. Werd morgen früh noch mal schnell schauen bevor ich zur arbeit muss ob ich meine lippe net doch noch find. So ein scheis Abend.

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann dir zumindest ein wenig Hoffnungen machen: Ich hab meine auch mal mit 60 Sachen überfahren und am nächsten Tag hab ich sie abends wieder im Straßengraben gefunden. Bis auf ein paar Kratzer war sie völlig unversehrt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gefunden?

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gefunden hab ich se nimmer. Aber heut kamm mein arbeitskollege zu mir und fragte mich doch ob ich vieleicht wüsste wer bei mir im ort ne Lippe verloren hat. Da ich mir net vorstellen konnte das noch einer eine verloren hat hab ich halt gleich gemeint das es meine sein muss. so das der positive Teil. Das schlimme ist das der se aber leider überfahren hat. aber dafür sieht se noch gar net so schlecht aus hat halt viele Kratzer und der lack blättert un eine halterung ist weg gebrochen. aber ansonsten sau stark das ich se wieder hab.

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wahnsinn nä??? Wat die Dinger so abkönnen??? Hab auch mal eine gehabt, die ich bestimmt 3-4 mal verloren hatte( durch Schneewehen, Bordstein und Katzen) und jedesmal drübergehämmert......aber immer noch so intakt gewesen, daß ich sie gleich wieder anbauen konnte!!!:D

Und da war dann kaum ne Beschädigung erkennbar....außer Lackplatzer!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch meine adresse geben --> da drüft ihr die reihenweise verlieren ;-)

 

naja ich hab selbst eine (falsch lackierte) im keller liegen... die drauf kommt, wenn mein cabrio fertig ist und zum lacker geht. also ohffentlich blad :-/

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine IS Lippe heute beim Versuch den Bordstein vor der Haustür hoch zu kommen wiedermal vergewaltigt. Echt sehr stabil die Dinger :daumen:

Lack platzt bei mir auch nicht ab, ist nämlich keiner dran :hase:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also Leute, auf dass wir alle unsere Lippen verlieren! :D

 

 

Nene....das sollte eigentlich kein Aufruf dazu sein :D

 

 

oder von welchen Lippen sprechen wir hier??? 8-/

 

 

:winken:Und hey greeneyed, woher bekommt man eigentlich so einen Windschottbezug??? Scharfes Teil!!! :daumen:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also Leute, auf dass wir alle unsere Lippen verlieren! :D

 

 

Nene....das sollte eigentlich kein Aufruf dazu sein :D

 

 

oder von welchen Lippen sprechen wir hier??? 8-/

 

 

:winken:Und hey greeneyed, woher bekommt man eigentlich so einen Windschottbezug??? Scharfes Teil!!! :daumen:

 

...das ist ein herkömmliches Windschott. Es wurde nachträglich mit dem BMW-Emblem versehen. Wie es aufgebracht wurde und um welche Farbe es sich handelt weiß ich leider nicht, da ich es so gekauft habe.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...