Zum Inhalt springen

Alpina Felge geschreddert bei zu starkem Drift!


martinez325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ich kann mir das Grinsen einfach nicht verkneifen.

Vor allem, wenn ich von einem "missglückten Drift" lese :-)

Aber eigentlich (und uneigentlich auch) ist es egal, welches Thema ich hier durchlese, Grinsen muss ich da meistens... aber nun bitte back to topic (zur Not löschbar).

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann mir das Grinsen einfach nicht verkneifen.

Vor allem, wenn ich von einem "missglückten Drift" lese :-)

Aber eigentlich (und uneigentlich auch) ist es egal, welches Thema ich hier durchlese, Grinsen muss ich da meistens... aber nun bitte back to topic (zur Not löschbar).

 

Hier wird nichts gelöscht... :popo: nur sollten halt zwischen dem ganzen OT auch wieder die Fragen beantwortet werden. :daumen:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann mir das Grinsen einfach nicht verkneifen.

Vor allem, wenn ich von einem "missglückten Drift" lese :-)

Aber eigentlich (und uneigentlich auch) ist es egal, welches Thema ich hier durchlese, Grinsen muss ich da meistens... aber nun bitte back to topic (zur Not löschbar).

 

Hier wird nichts gelöscht... :popo: nur sollten halt zwischen dem ganzen OT auch wieder die Fragen beantwortet werden. :daumen:

 

Frank

 

 

:D :D :D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich nur eine Felge brauchst: Alpina direkt fragen! Kosten zwar ein Schweinegeld, aber sicher billiger als ein kompletter Satz bei ebay. Und Alpina hat gerade eine neue Produktion für den e30 auflegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Martin :-(

Ich hoffe du findest schnell eine neu.

Das sieht ja jetzt aus :-( fahre jeden morgen bei dir vorbei.

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja übel nicht wahr????

 

:kotz:

 

Traue mich damit auch schon garnicht mehr zu cruisen....voll peinlich!!!!

Schon peinlich genug ihn so an der Strasse stehen zu haben

.....

Aber vielen Dank für´s Daumen drücken....evtl. ergibt sich da die Tage noch was....und falls doch nicht, tja entweder ne Neue bei Alpina direkt oder gleich nen komplett neuen Satz von BBS/ASA vielleicht in rundrum 9*16/17" oder so ähnlich.....??!! mal schauen...:idee:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nein Du hast richtig gesehen!!! :D Hab ne Gebrauchte Neue!!!! Hat mir Jemand hier vom Board vermacht das Gute Stück....musste mir auch gleich noch 2 neue Pneus gönnen und bin seitdem wieder glücklich!!!

Wenn nun das Wetter endlich mal wieder mitspielen würde könnte man ja auch mal ne Runde cruisen.....aber naja man kann halt nicht alles haben:-(

 

@ organic : Danke nochmals für die Felge...hat bis auf die Minidelle wirlich keinerlei Macken und läuft absolut rund!!! Super!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...