heppinger Geschrieben: 24. Juli 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Komm, gib's zu:Dein Kumpel IST Didi.... ;) Ok, ich geb`s zu...! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 24. Juli 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 ...ich kann mir das Grinsen einfach nicht verkneifen. Vor allem, wenn ich von einem "missglückten Drift" lese Aber eigentlich (und uneigentlich auch) ist es egal, welches Thema ich hier durchlese, Grinsen muss ich da meistens... aber nun bitte back to topic (zur Not löschbar). Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 ...ich kann mir das Grinsen einfach nicht verkneifen. Vor allem, wenn ich von einem "missglückten Drift" lese Aber eigentlich (und uneigentlich auch) ist es egal, welches Thema ich hier durchlese, Grinsen muss ich da meistens... aber nun bitte back to topic (zur Not löschbar). Hier wird nichts gelöscht... nur sollten halt zwischen dem ganzen OT auch wieder die Fragen beantwortet werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 24. Juli 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 ...ich kann mir das Grinsen einfach nicht verkneifen. Vor allem, wenn ich von einem "missglückten Drift" lese Aber eigentlich (und uneigentlich auch) ist es egal, welches Thema ich hier durchlese, Grinsen muss ich da meistens... aber nun bitte back to topic (zur Not löschbar). Hier wird nichts gelöscht... nur sollten halt zwischen dem ganzen OT auch wieder die Fragen beantwortet werden. Frank Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. Juli 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 @Martinez325iC bin heute (wie jeden Tag) an Deinem Cabbi vorbeigefahren. Sieht mit den unterschiedlichen Felgen wirklich nicht so prall aus. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine neue bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 24. Juli 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Wenn Du wirklich nur eine Felge brauchst: Alpina direkt fragen! Kosten zwar ein Schweinegeld, aber sicher billiger als ein kompletter Satz bei ebay. Und Alpina hat gerade eine neue Produktion für den e30 auflegen lassen. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 24. Juli 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Ohje Martin Ich hoffe du findest schnell eine neu.Das sieht ja jetzt aus fahre jeden morgen bei dir vorbei. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 24. Juli 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 Ja übel nicht wahr???? Traue mich damit auch schon garnicht mehr zu cruisen....voll peinlich!!!!Schon peinlich genug ihn so an der Strasse stehen zu haben.....Aber vielen Dank für´s Daumen drücken....evtl. ergibt sich da die Tage noch was....und falls doch nicht, tja entweder ne Neue bei Alpina direkt oder gleich nen komplett neuen Satz von BBS/ASA vielleicht in rundrum 9*16/17" oder so ähnlich.....??!! mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 16. August 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Hallo martinez325iC, habe ich mich heute versehen oder hast Du eine neue Felge? Wenn ja, hast Du eine einzelne bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 16. August 2007 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Nein Du hast richtig gesehen!!! Hab ne Gebrauchte Neue!!!! Hat mir Jemand hier vom Board vermacht das Gute Stück....musste mir auch gleich noch 2 neue Pneus gönnen und bin seitdem wieder glücklich!!!Wenn nun das Wetter endlich mal wieder mitspielen würde könnte man ja auch mal ne Runde cruisen.....aber naja man kann halt nicht alles haben:-( @ organic : Danke nochmals für die Felge...hat bis auf die Minidelle wirlich keinerlei Macken und läuft absolut rund!!! Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. August 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Cruisen bin ich dabei.Glückwunsch zur Alpina Felge. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 16. August 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 nun siehts wieder super aus. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.