Zum Inhalt springen

passen diese felgen auf nen 316er??


~>Tief_Flieger<~
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo moin !!

 

... bin der neue - soll hier vorsingen!! nee quatsch... neu bin ich aber singen lassen wa heut ma...

 

habe die such-funktion nun schon mehrfach genutzt aber nix gefunden was mir weiterhilft... leider... und deswegen stelle ich meine frage nun hier (neu) und entschuldige mich hiermit auch sofort, falls ich die antwort doch in der suche gefunden hätte!!

:frage:

aaalso... passen meine felgen auf 'nen 316 e30?? (die waren vorher auf 'nem golf 2)

 

vorne: 8Jx14 ET 15

hinten: 9Jx14 ET 10

lochkreis: 4x100

rundum 225/40er-bereifung

 

 

bedanke mich schonmal im vorraus für hoffentlich einige weiterhelfende antworten!!

 

mfg!! benny 8-)

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja....wie gesagt...draufpassen werden sie...eingetragen werden die sicherlich nicht.

Abrollumfang etc. passt ja mal rein garnicht.

Aufgrund dessen das der E30 mit solch kleinen Rädern derart sch.... aussieht und eher wie nen Bollerwagen wirkt, wirst du auf die Erste Polizeikontrolle nicht lange warten müssen :klug:

Fazit: erlöschen BE, Anzeige, und zufuß nach Hause

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs!!

 

erstma' besten dank für die guten und schnellen antworten!!

 

habe mir das auch ma' durch den kopf gehen lassen... bilder angeguckt... mir das vorgestellt... über eintragungen und kontrollen nachgedacht... usw...

ergo: die 14zöller kommen doch nicht drauf... also werden se verkauft...

dann lieber mit der zeit mal was richtig schönes wat auch vernünftig aussieht und wo ich auf der sicheren seite bin (fahre)!!

 

ihr habt mir auf jeden fall sehr geholfen!!

 

besten dank nochmal!!

 

MFG!! benny

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese 20speichigen king bzw oz felgen (gibbet von beiden herstellern) mit 7*15 et 12 sind eigentlich optimale felgen sehen sehr gut aus und der steht auf denen auch ohne spurplatten schon richtig gut

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese 20speichigen king bzw oz felgen (gibbet von beiden herstellern) mit 7*15 et 12 sind eigentlich optimale felgen sehen sehr gut aus und der steht auf denen auch ohne spurplatten schon richtig gut

 

jibbet auch von MIM -alles das gleiche Gedöns. Vor allem bekommt man die recht günstig.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIM 1900 gibts nicht mehr neu. Ich würd auch zu etwas größerer ET raten, denn bei 7x15 Felgen mit ET12 oder 13 muß man eigentlich schon ziehen!

attachment.php?attachmentid=17829&d=1176837920

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...