Grafschafter-BMW Geschrieben: 19. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Hallo Freunde ! Wie komme ich an den Code für ein BMW-Radio wenn ich den nicht weiß ? Kann ich den bei BMW anhand der Seriennummer oder so bekommen ? Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 19. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Kann ich den bei BMW anhand der Seriennummer oder so bekommen ? Genau so gehts, einfach beim nächsten Freundlichen anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 19. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Das klappt aber bei den meisten Händlern nur, wenn noch der orig. Aufkleber drauf ist, wo die Ident Nummer des Fahrzeugs drauf ist, in das es zuerst eingebaut war. Was für ein Radio ist es denn? Bei Blaupunkt kannst Du mir mal schreiben, vielleicht kann ich Dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 das rausgeben des codes ist jetzt angeblich für die altehn radios umsonst, zumindest wars bei mir so, dass der preis dafür aus der dienstleistungsliste rausgenommen wurde. aber ne nummer sollte schon noch drauf sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.