Zum Inhalt springen

Photoshopper gesucht


e30-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Drüben" hat ich leider kein Glück mit meiner Anfrage. Hier mein Anliegen. Im nächsten Winter(damit meine ich die Zeit, in der Winterschuhe getragen/gefahren werden), will ich meine Kreuzspeichen lackieren lassen. Kann mich aber nicht entscheiden ob ne Farbkombination silber/gold oder silber weiss es sein soll. Kann mal jemand das Bild entsprechend bearbeiten ? wäre toll.

 

 

PS ist zwar ein Auto aus den Fotostorrys. Aber die Farbe stimmt mit meinem überein, nur habe ich kein ordentliches Seitenbild zur Hand.

07.jpg

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kreuzspeichen zu Faken ist ne Sau erbeit vor allem wenn da nur so eine geringe auflösung bei dem Bild vorhanden ist. Das wird der grund sein das das keiner gemacht hat. Ich wollte mich gerade der sache annehmen aber da mache ich mich unfruchtbar. Ich bräuchte bessere Bilder mit höherer auflösung.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst denn silber machen und was gold oder weis??

und welche feglen hast du? Kreuzis oder so BBS wie auf dem bild??

 

also kreuzis würd ich nur einfarbig machen..

 

und die auf dem bild.. tiefbett polieren lassen und innenteil lacken..... entweder weis oder silber....??

gut in gold gibts die ja auch.... aber ob das so doll ausschaut....

wenn das meine wären würd ich höchstens die schrauben gold machen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du verschiedene Möglichkeiten mit Photoshop haben willst, wäre es schon dienlich ein Bild (s.o.)

von deinem BMW zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, ich sehe schon, daß ich da in meiner laienhaftigkeit geglaubt habe es ginge so. Schlichtweg ist somindest zum jetzigen Zeitpunkt die Entscheidung gefallen. Nachdem einige Veränderungen am Auto durchgeführt werden(optisch - chrom weg und schwarz dran) werden sie wohl ohne andere Farbkombinationen schlicht und einfach weis.

Hier noch mal ein Bild non meinem, wie gesagt hab kein kompl. Seitenbild. (Nr.schild iss auch noch vom Vorbesitzer)

printImage.jpg

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biddesehr, alles kein Problem! :D

316iweiss-01.jpg

316iweiss-02.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier als Bonbon noch mein persönlicher Favorit:

316iweiss-03.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He dankeeeeeeee, Das 2.Bild im ersten Post wirds werden!!!!! (da ich ja Werkskreuzer drauf hab). Die schwarzen Streifen müssen dann aber auch weg und die Zierleisten + Niere wird dann schwarz.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier als Bonbon noch mein persönlicher Favorit:

 

 

hmm damit hat mama dann aber nen problem. weil an autos des städtischen winterdienstes schraube ich nicht :devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier als Bonbon noch mein persönlicher Favorit:

 

 

hmm damit hat mama dann aber nen problem. weil an autos des städtischen winterdienstes schraube ich nicht :devil::devil::devil:

 

 

:popo::popo::streit:

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...