Zum Inhalt springen

Neue Sitze

vlspinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab mir vor einigen wochen ein 89 cabrio gekauft und jetzt im innenraum komplett zerlegt neuer Teppich, Fertan Behandlung.........die Sitze sind jedoch nicht mehr zu retten Nähte offen Risse Fahrersitz lässt sich nur im vorgeklappten zustand bewegen...naja brauche deshalb neue.

Will jedoch nicht wieder diese alten Ledesitze drin haben gehen ja schließlich auch wieder kaputt.

Was soll ich tun habe keine Ahnung was da passt oder wie das mit Tüv läuft

dem tüv ist das egal, was Du für sitze hast, afaik passen alle e30 sitze.

was willst Du denn haben, hab noch ne komplette inneneinrichtung aus nem is.

grau kariert.

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Eintragen lassen muß man nur Zubehörsitze in spezieller Ausführung, also z.B. wenn man in nem 2-Türer Rennschalen montiert und deswegen hinten nicht mehr reinkommt.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

es gibt auch Recaro-Sportsitze für den e30; die muss man auch nicht eintragen lassen.

Sind aber rar und bestimmt auch gebraucht nicht billig zu bekommen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

was hasten mit der rücksitzbank vor? willste die dann auch mit leder beziehen lassen?

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Da die klappbar sind, gibt es sicher keine Probleme beim TÜV. Sinnigerweise sollte der Verkäufer aber wenigstens ein Gutachten mitliefern und passende Sitzschienen dafür haben, die willst Du ja sicher nicht selbst bauen, oder?

Mittlerweile sind die beim TÜV bei Sitzen recht umgänglich, notfalls mal vorm Kauf fragen.

Wie es mit der Qualität der Sitze bestellt ist, kann Dir wohl nur ein Kunde des Verkäufers sagen.

die sind auf jedenfall ganz schick weil die nicht so überdimensioniert sind.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...