Zum Inhalt springen

AO und Rouer installation


Ingo E30 330i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer von euch Cracks kann mir per PN oder icq erklären, wie ich meinen router richtig installiert kriege?

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruss

 

Ingo

Ich sage ja zum 3 Liter Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


AOL und Hardwarerouter ?

 

Geht glaube ich gar nicht. Zumindest nicht mit mehreren Rechnern gleichzeitig im Netz

 

 

Möglicherweise hilft dir das hier weiter

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal gehts so:

 

erstmal musst du beim router die daten zum onlinegehen reinhaun (also anmeldename und kennwort)... der sollte die ip

192.168.0.1 haben.... außerdem musst du noch die ip für deinen pc freigeben (192.168.0.2 z.b.)

 

dann gibst du beim pc folgendes ein:

 

ip 192.168.0.2 (was du oben eingegeben hast), dns 255.255.255.0, standard gateway 192.168.0.1

 

jetzt solltest du online gehen können... mehr bekommste verraten, wenn soweit geklappt hat ;-)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ich bin jetzt der genauen Beschreibung von touringtreiber gefolgt! Komme aber immer noch nicht rein. Kommt keiner von euch hier aus der Gegend, der sich damit auskennt?

 

Ich will über den Router ins Netz und bin so langsam am verzweifeln.

 

Danke

 

Gruss

 

Ingo

 

P.S. Laut AOL ist es mit AOL 8.0 möglich über einen Hardwarerouter mit mehreren PC´s gleichzeitig online zu gehen!

Ich sage ja zum 3 Liter Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein link

handelt sich zwar um einen w-lan router aber wan mässig ist es das selbe.

 

also anweisung befolgen wo es um zugangsname eingeben geht. und dann wird der router schon verbinden.

 

die lan einstellungen erfragste halt danach bzw machst dich mit der bedienungsanleitung vertraut.

 

gruss

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke an euch alle! Ich bin endlich über den Router online!

 

Scheiss Passwort, wegen einem Buchstaben zuviel klappte das alles nicht, naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Danke Happi, für die anmerkung, das ich ganz genau die Anleitung bei Einrichtung des Namens beachten soll!

 

Gruss

 

Ingo

Ich sage ja zum 3 Liter Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...