derAlex Geschrieben: 15. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Hallo Leute! ..ich war heut auf dem Weg nach Hause, als mich ein freundlicher Corsa-Fahrer, an einer roten Ampel, fragte woher ich denn meine RL hätte. Als ich ihm sagte, dass die Dinger Original sein (das erzählte mir ein TÜV-Prüfer) meinte er, dass es keine originalen schwarzen RL gäbe. ..nun wollte ich euch mal fragen was ihr meint. als Kennzeichnung, Bestellnummer oder was auch immer steht auf den RL nach dem BMW-Logo: 1.386.089 (links), bzw. 1.386.090 (rechts) https://fotoalbum.web.de/gast/alex.32b/Alex thanks & greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Original gibts garkeine getönten und Deine sind lasiert und somit illegal! Getönte gibts von MHW in rot oder schwarz und diese ganzen neumodischen Klarglasdinger.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 15. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 ..das hatte ich ursprünglich ja auch gedacht, deshalb bin ich mit den Teilen zum TÜV gegangen und hab nachgefragt, da es mir eigentlich zu heiß ist mit illegalen Lichtern rumzufahren und da meinte der Prüfer, dass die original wären und ich sie ruhuigen Gewissens verbauen könne (das hab ich dann ja auch getan).. greetingsder Alex ..ach, was mir noch einfällt, die Nummer hinter dem BMW-Logo war bei den "bunten" RL auch ne andere als bei meinen schwarzen.. greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 15. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 der nummernunterschied kann vom produktionsdatum abhängen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 16. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2007 Sind defintiv lackierte! Meine sehen genauso aus, und die sind lackiert/ lasiert... ich finde die optik weitaus schöner als MHW´s & Startek.... und auch wenn jetzt alle schreien "illegal", mir egal meine bleiben drin, und ich werde auch jeden anderen E30 damit ausstatten, sowohl Tüv als auch Rennleitung habens noch nie beanstandet, selbst bei einem Heckaufprall, bei dem mein Unfallgegner behauptete: Ich konnte die Bremslichter bei den schwarzen Dingern gar nicht sehen, wurde von den polizisten nur mit: Die Rückleuchten sind in diesem fall irrelevant, ihr Sihcertheitsabstand war zu klein.... komentiert, also was soll passieren?Man sollte natürlich schon drauf achten, das die Leuchten, sich noch problemlos durchleuchten lassen und keine Orangenhaut haben!!! PS: Nein!!! Selbst wenn die Betriebserlaubnis damit erlöschen "sollte", verliert man nicht automatisch den Versicherungsschutz.... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 16. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2007 ..das hatte ich ursprünglich ja auch gedacht, deshalb bin ich mit den Teilen zum TÜV gegangen und hab nachgefragt, da es mir eigentlich zu heiß ist mit illegalen Lichtern rumzufahren und da meinte der Prüfer, dass die original wären und ich sie ruhuigen Gewissens verbauen könne (das hab ich dann ja auch getan).. greetingsder Alex korrigiert mich wenn ich falsch liege...geh mit den leuchten nochmal zu dem Tüv-Mann und lass dir das Schriftlich von ihm geben.Lass die Nr. aufschreiben und das unterschreiben von ihm das du die einbauen darfst.Wenn dann doch was passiert mit der Rennleitung o.Ä. dann hast du was in der Hand. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2007 ..das hatte ich ursprünglich ja auch gedacht, deshalb bin ich mit den Teilen zum TÜV gegangen und hab nachgefragt, da es mir eigentlich zu heiß ist mit illegalen Lichtern rumzufahren und da meinte der Prüfer, dass die original wären und ich sie ruhuigen Gewissens verbauen könne (das hab ich dann ja auch getan).. greetingsder Alex korrigiert mich wenn ich falsch liege...geh mit den leuchten nochmal zu dem Tüv-Mann und lass dir das Schriftlich von ihm geben.Lass die Nr. aufschreiben und das unterschreiben von ihm das du die einbauen darfst.Wenn dann doch was passiert mit der Rennleitung o.Ä. dann hast du was in der Hand. Was im Zeifwelsfall nicht bringt.Weil Verantwortlich für den Karren ist der Halter.Folglich passiert vor Gericht das gleiche was normal auch passiert. Einziger Unterschied:Der Prüfer bekommt auch noch einen auffen Deckel! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.