Zum Inhalt springen

Hinterachse ausbauen Achsträger? aber wie ?


Hollowboarder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

ich habe folgendes Problem und zwar krieg ich den Achsträger einfach nicht vom Auto los. Ich hab das Diff. schon raus, die Achsschenkel schon ab und auch die Aufnahme für die Tonnenlager und den Bolzen, der die Tonnenlager hält der ist auch raus. Wodran hängt die denn nun noch ? Ich kann nichts erkennen. Das muss irgendwo an den Tonnenlagern hängen. Wie krieg ich den Träger da nun raus? Einfach die Tonnenlager oben abschlagen ? Weil raus krieg ich die auch nicht.

 

Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich danke euch schonmal im Vorraus!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Unten ins Tonnenlager nen alten Stabi oder nen dicken Schraubenzieher reinstecken und dann rausnoddeln. Dann kommtse von alleine runtergeflogen

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tonnenlager stecken mit ihrem Alukern noch ca. 2cm weit in der Karosserie. Mit der Zeit wanzen diese eben fest. Mit rausnoddeln meine ich unten ins Tonnenlager was reinstecken und dann immer schön kreisförmig bewegen und mal dran rütteln, halt dass oben der Alukern vom Tonnenlager rausflutscht

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hast du die schrauben von den tonnen lager zum schweller mit der platte die an den schweller verschraubt und unter die tonnenlager greift los geschraut und die platte abgenommen? es sind Innbusschrauben

 

Wer gut schraubt:schrauben: der gut fährt:e30::D

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

 

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Platte abgeschraubt am Schweller und die Große Mutter auf, und dann von unten mitm Hammer den Bolzen rausgeklopft und mein Kollege war innen gesessen und hat ihn aufgefangen. Dann kannste unten ins Loch vom Lager rein

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau kriegt man, sind meistens festgewanzt, beim Boris seinem haben wir dann normale 6-Kant Schrauben genommen mit Selbstsichernden Muttern. Geht genauso

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...