Zum Inhalt springen

Mein neuer !!!


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Wollte nur ebend mal meinen neuen BMW vorstellen !!!

 

Ist ein E46 330i Touring , und lasst Bilder sprechen !!!

Stauber_e46_1.JPG

Staubers_e46_2.JPG

Staubers_e46_3.JPG

Staubers_e46_8.JPG

Staubers_e46_9.JPG

Staubers_e46_11.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schöner wagen... der lack gefällt mir sehr gut

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Auto! Wobei ich eine intensive Abneigung gegen dieses pseudocarbonzeugs hab. Und mit den Nachbaufelgen und nur der Frontschürze find ich sieht er etwas verbastelt aus (jetzt net in den falschen Hals kriegen). Aber das lässt sich ja schnell ändern, im großen und ganzen is er ja OK. :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste aber noch ne Menge Arbeit vor Dir bis das wieder ein schöner e30-Touring ist ;)

 

Viel Spass damit. Meins wär es NOCH nicht. Aber ich hab für sowas auch noch nciht die Kohlen *ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil... kommt echt super mit den reifen/felgen..... passt sehr gut...

da bin ich ja mal gespannt was sich da noch so tut....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Auto! Wobei ich eine intensive Abneigung gegen dieses pseudocarbonzeugs hab. Und mit den Nachbaufelgen und nur der Frontschürze find ich sieht er etwas verbastelt aus (jetzt net in den falschen Hals kriegen). Aber das lässt sich ja schnell ändern, im großen und ganzen is er ja OK. :)

 

nachbaufelgen? dachte das wären normale.. *duckundwech*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nur der Frontschürze find ich sieht er etwas verbastelt aus (jetzt net in den falschen Hals kriegen). Aber das lässt sich ja schnell ändern, im großen und ganzen is er ja OK. :)

 

... :-o Die Frontschürze bekommst Du ab Werk im Aerodynamikpaket, dazu besteht das aus anderen Schwellern und Heckschürze sowie (bei der Limou) einem kleinen Heckspoiler ... prima, Herr Staubinger ... :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4296
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch !

interessant wirds jetzt wie Du den Wagen umbaust auf E30 .. :-)

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nur der Frontschürze find ich sieht er etwas verbastelt aus (jetzt net in den falschen Hals kriegen). Aber das lässt sich ja schnell ändern, im großen und ganzen is er ja OK. :)

 

... :-o Die Frontschürze bekommst Du ab Werk im Aerodynamikpaket, dazu besteht das aus anderen Schwellern und Heckschürze sowie (bei der Limou) einem kleinen Heckspoiler ... prima, Herr Staubinger ... :-)

 

versteh ich net, ich hab damit gemeint er sollte das restliche mt2 zeugs (schweller, heck) auch noch dran bauen und die billigfelgen runterschmeissen, die original sehen um längen besser aus.

trotzdem kein hässliches auto, das möchte ich nur nochmals betonen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,danke für die anerkennung !!! Und wieso soll ich die 19" Felgen runter schmeissen und mit den 17" wieder rum fahren ???

Die M-Tech II Stoßstange vorne hat der Vorbesitzer dran gemacht - finde ich aber auch so schöner als wie mit der Originalen !

Mit dem umbauen da wird noch nen bissel gemacht aber net mehr soviel - bin ja schon ma angefangen mit der Domstrebe :-p !

Für das Extreme baue ich mir doch den E21 wieder auf und da kommt das Herz von meinem Touring rein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich find den touring auch net schlecht, mich wundert nur warum die Embleme alle schwarz sind. Is das sowas wie Logo Shadow-Line? *g*

Ich find es wirkt ein bisschen trist weil die blauen Stellen dann einfach fehlen.

 

Und wegen der Felgen denk ich dass Stefan die hier meint:

http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1660

 

Hier mal als Bildervergleich:

http://www.bmw-exclusiv-cars.de/assets/images/Staubers_e46_7.JPGhttp://img490.imageshack.us/img490/1520/showpicphppw1.jpg

 

Also ich sehe unterschiede in der Vertiefung in den Speichen, in der Kante im Felgenbett bzw. gar die Form des Felgenbettes und beim Emblem scheint es auch geringfügig anders zu sein.

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Micha, ganz ehlrich....

ich weiß ja nicht, was Du da siehst, aber ich seh da nix unterschiedliches, wenn man die unterschiedlichen Betrachtunsgwinkel beachtet!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nur der Frontschürze find ich sieht er etwas verbastelt aus (jetzt net in den falschen Hals kriegen). Aber das lässt sich ja schnell ändern, im großen und ganzen is er ja OK. :)

 

... :-o Die Frontschürze bekommst Du ab Werk im Aerodynamikpaket, dazu besteht das aus anderen Schwellern und Heckschürze sowie (bei der Limou) einem kleinen Heckspoiler ... prima, Herr Staubinger ... :-)

 

versteh ich net, ich hab damit gemeint er sollte das restliche mt2 zeugs (schweller, heck) auch noch dran bauen und die billigfelgen runterschmeissen, die original sehen um längen besser aus.

trotzdem kein hässliches auto, das möchte ich nur nochmals betonen

 

... Stefan, wir verstehen uns :daumen: ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4296
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ebend zum mitschreiben - Die Felgen - Reifen - Kombi waren da drauf und sind eingetragen !

 

Und die BlauenEcken habe ich selber mit so ne Art Carbon Folie begklebt (ebay) , weil ich finde das das Blaue zusehr raussticht und ich das nicht mag - iss nun mal mein geschmack und wenn ich ma zeit habe werde ich die beiden Embleme auf der Haube und dem Heckdeckel auch endfernen und neu Lacken !

Ne M-TechII Heckstoßstange iss auch noch im Hinterkopp und noch das eine oder andere . Wird aber wohl nicht soviel wie bei meinem E30 touring dran gemacht !

Für die Originalteil fetis unter euch : "nun nicht gleich meckern iss nu ma mein Ding "

 

dafür mache ich mir ja früher oder später den E21 fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ebend zum mitschreiben - Die Felgen - Reifen - Kombi waren da drauf und sind eingetragen !

 

Und die BlauenEcken habe ich selber mit so ne Art Carbon Folie begklebt (ebay) , weil ich finde das das Blaue zusehr raussticht und ich das nicht mag - iss nun mal mein geschmack und wenn ich ma zeit habe werde ich die beiden Embleme auf der Haube und dem Heckdeckel auch endfernen und neu Lacken

 

Hi Stauber,

 

bei der Rad-Reifen-Kombi gehts halt nur drum dass das net die Felgen von BMW selbst sind, auch wenn sie fast wie die Styling 166 vom M5 aussehen.

Und wegen der Embleme: Wenn du das so haben wolltest isses ja in Ordnung. Ich würds net machen wenns mein Auto is, aber da es dir gehört und dir das gefällt passt das ja :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr GEIL! 330i und dann noch touring , *träum* :roll: Der E46 Touring ist sowieso in meinen Augen mit dem M Technic Zeuchs eins der schönsten Auddos und dann noch 3l :daumen: Der macht sicher Spaß!

Die Radreifenkombination da gefällt mir Staubers variante schon sehr gut, gibt eins stimmiges Gesamtbild ab.

 

Glückwunsch zum touri, Stauber.

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht Ärgern Staubi,is en toller Laster:daumen:

14-06-07_1238.jpg

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufn e46 gehören meiner Meinung nach nun mal M135, die 166er (oder deren Nachbauten) wirken zu klobig an dem "kleinen" Auto.

1.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß was drauf ob die Felgen nachbau oder Original sind!!! Ich find den richtig schick!!! :-)

 

Hast du mal Fotos vom E21??? :-)

 

Und ein paar Daten :-)

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ebend zum mitschreiben - Die Felgen - Reifen - Kombi waren da drauf und sind eingetragen !

 

Und die BlauenEcken habe ich selber mit so ne Art Carbon Folie begklebt (ebay) , weil ich finde das das Blaue zusehr raussticht und ich das nicht mag - iss nun mal mein geschmack und wenn ich ma zeit habe werde ich die beiden Embleme auf der Haube und dem Heckdeckel auch endfernen und neu Lacken

 

Hi Stauber,

 

bei der Rad-Reifen-Kombi gehts halt nur drum dass das net die Felgen von BMW selbst sind, auch wenn sie fast wie die Styling 166 vom M5 aussehen.

Und wegen der Embleme: Wenn du das so haben wolltest isses ja in Ordnung. Ich würds net machen wenns mein Auto is, aber da es dir gehört und dir das gefällt passt das ja :)

 

Gruß, M3ikl

 

 

Danke - und iss halt so - der Motor der bei dir drin iss gehört da auch net drin - aber du wollest es warscheinlich so - siehste - jeder wie er will !!! und das iss auch gut so !!!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...