Zum Inhalt springen

Briefkastengesichter und ihr e30-spaß


martinez325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nice :D

aber ich glaub die reifen sind teurer, als der sprit, den die rausblasen ;-)

 

mal ne ganz naive frage: von dem einen M abgesehen, waren das ja wohl 325er... driften die von haus aus wirklich SO bereitwillig, oder haben die da was gemacht?

ist bei dem driftrace ja schon extrem, wie der aus voller fahrt in jeder kurve mal kurz quer geht...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice :D

aber ich glaub die reifen sind teurer, als der sprit, den die rausblasen ;-)

 

mal ne ganz naive frage: von dem einen M abgesehen, waren das ja wohl 325er... driften die von haus aus wirklich SO bereitwillig, oder haben die da was gemacht?

ist bei dem driftrace ja schon extrem, wie der aus voller fahrt in jeder kurve mal kurz quer geht...

 

vermutlich m20b25 teilweise ohne sperre... erkennst du daran dass die Kraft zunächst nur am kurvenäußeren rad verqualmt...

 

Ansonsten ist sowas auch mit Sperre und schön alten reifen sehr gut möglich... aber der 2,5er ist dafür dann schon voraussetzung...

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich euch leider sagen das sind zu 90% keine 2,5er. Aufgrund der luxussteuer ist alles über 2 liter nicht bezahlbar. Aber die jungs wissen sich zu helfen. Nein ich war nicht da,aber mein chefe.Das is auch so ein e30 Freak.:D

RIMG0069.JPG

RIMG0071.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...auch ne interessante loesung. :bmw:

 

nur gehoert auf dem zweiten bild dieser motorradendtopf auf nen civic, nicht auf nen bmw... :wall:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry, total sinnfrei, ich glaub der sprit kostet noch nicht genug, naja man kann sein auto auch mit gewalt klein bekommen, um so mehr die andren verheitzen, umso weniger gibt´s umso teurer kann ich meinen vielleicht auch irgendwann mal verkaufen...:meinung:

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...