Zum Inhalt springen

M3 anyone?


Muigaulwurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://farm2.static.flickr.com/1225/788972946_32543acade.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1314/788973002_d5513c78df.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1280/788973306_98c778c22e.jpg

 

und bevor jemand frägt, die sind so hoch, damit sie aufm Autotransporter nirgends aufgehn, die werden bei Auslieferung schon M3-gewohnt tief.

Die Fotos bringen die Eleganz garnicht rüber. Echt coole giftige Teile..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


och so wie das da aussieht haben da aber mehrere leute bedarf dran :-)

 

Junge junge...

 

Schick find ich ihn allemal...

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Da ich ihn vor paar Monaten mal als Erlkönig neben mir an der Ampel hatte kann ich sagen: Das Aussehen wird nurnoch vom KLANG übertroffen :applaus:

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den blauen Bitte :D Echt GEIL die Dinger, nur finde ich es Schade, dass die M GmbH jetzt auch auf den Trend V8 gesetzt hat :-( ein schicker ReihenSechser, hätte dem auch gut gestanden...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja die kleinen netten Details lustig, z.B. das eingestanzte M3-Logo an der Innenseite der Motorhaube.

Was mich zum Beispiel auch überrascht hat, ist, dass der Motor auch über eine der "Lufthutzen" neben dem Powerdome ansaugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Motor soll da ansaugen? Den hat doch schon einer geklaut. Siehe den Abschlepphaken und die hochstehende Front. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die normalen 3er spiegel find ich da geiler aber die haube is knaller

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber die Autos haben mit einem M3 nix mehr zu tun. Sicher steht da M3 drauf und steckt auch Leistung drin aber das sind doch nur noch Luxuslimousinen die keine Sau mehr bezahlen kann und sich auf den Lorbeeren des e30 ausruhen.Der e30 M3 entstand während einer Rennserie und die so heiß begehrten Sondermodelle dienten nur um die, nach den Reglement geforderte Kleinserie von 500 Autos zu erfüllen um die Evostufen auf der Rennstrecke fahren zu dürfen z.b. der Cecotto mit einem neuen Aerodynamikpaket der Sport Evo wegen dem 2,5l Motor u.s.w. Heute sind es nur noch die Produkte des Leistungsgerangels zwischen den Autokonzernen die zu 95 % geleast auf die Strasse kommen oder Firmen als Besitzer im Brief stehen oder die Briefe bei den Banken liegen. Diese Art von M3 verdient den Namen nicht mehr sie leben zum großen Teil von dem Myhtos den der E30 auf der Rennstrecke aufgebaut hat.

 

:meinung:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer, das ich mit Spiggy einer Meinung bin, (und schlimmeres dazu), finde ich ihn vom Sound mal abgesehen, ziemlich weich gespült.

 

Optisch eine echte Zumutung, erinnert mich vorne bissl an sowas:

 

http://www.mastino-napoletano.de/GOOFY.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1280/788973306_98c778c22e.jpg

 

oder wars das:

 

http://www.wiresxed.com/goofy%20chandler.jpg

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm .... schon recht wuchtig ... ich für meinen Teil finde diesen dort unten ansprechender ... :meinung:

DSC01928.JPG

DSC01929.JPG

DSC01927.JPG

Abend04.JPG

... seit 4.449 Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spiggy,

hast du noch mehr so geile Bilder?

Grüsse Yves

 

So etwas ???

 

http://img354.imageshack.us/img354/6375/p0006575hikl6.jpg

 

http://img76.imageshack.us/img76/6022/p0006584hipr8.jpg

 

http://img76.imageshack.us/img76/6620/p0006589hinn0.jpg

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auch noch welche aus der Werbung

 

http://img382.imageshack.us/img382/7061/p0006655hipo7.jpg

 

http://img471.imageshack.us/img471/2803/p0006656hill4.jpg

 

http://img471.imageshack.us/img471/3874/p0006659hikh6.jpg

 

 

Das hat den Myhtos M3 geschaffen

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar auch der meinung, dass die aktuellen baureihen an uebertriebener fettleibigkeit und luxusfuelle leiden, aber sich unnoetig drueber aufzuregen bringt auch nichts.

jede technik entwickelt sich weiter...

schlagt mal die erste seite der e30-reparaturbuecher auf. da faengt die einleitung sinngemaess so an "oft sagt man, an den modernen autos kann man selber nichts mehr reparieren, aber mit dem noetigen grundwissen und hinweisen laesst sich auch heute noch viel selber machen". also gabs schon zu e30 zeiten leute die den herstellern genau das gleiche vorgeworfen haben, wie wir jetzt.

 

gaebs keinen ansporn eine bestehende technik weiterzubringen, wuerde die industrie komplett einschlafen.

und ein's muss man bwm lassen: der neue m3 ist definitiv der schnellste, den sie je gebaut haben. gleichzeitig bringt der motor mit minimalem gewicht eine ueberwaeltigende leistungsentfaltung und ist gleichzeitig sparsam...

nur eben nicht mehr mit dem e30 leichtgewicht zu vergleichen...was ich selber sehr schade finde. 420ps sind ja nett, aber wenn sie dafuer auch 1,6t bewegen muessen, ist es eben doch nicht ganz das gleiche gefuehl.

 

ich werde also beim e30 bleiben, weil der einen wunderbaren kompromiss darstellt.

allerdings bin ich mir sicher, dass ich frueher oder spaeter auch mal der versuchung der hohen leistung und des gesteigerten komforts erliegen werde, und auf ne neuere baureihe umsteigen. das cabrio kann ja weiterhin bestehen bleiben...ne kostenfrage is ein e30 ja nicht wirklich.

 

in diesem sinne: lasst bwm weiterhin so klasse motoren bauen, einwandfreie fahrwerke konstruieren, und hoffentlich bald mal zur einsicht kommen, dass 1,6t zu schwer fuer ein coupe sind.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Repariebarkeit der neuen M3 stand garnicht zur debatte.

Was "ich" sagen wollte habe ich, glaube ich, unmissverständlich gesagt.

Die Auto`s entstehen am Rechner, theoretisch, nach Erfahrungen die mit dem Wagen noch nicht gemacht wurden. Um diese Entwicklung hin zu bekommen müßten die Wagen in einer werksunterstützten Rennserie fahren und der Hauptkonkurrent müßte wieder nen Stern auf der Haube haben und das Reglement müßte diese Entwicklung zulassen. Fakt ist der e30 M3 hat auf der Rennstrecke das geschafft wovon seine Nachfolger nur träumen und das es überteuerte Luxuslimousinen sind die mittlerweile nicht mehr während einer Rennserie wachsen ist doch auch nicht abzustreiten. In 2-3 Jahren gibt es dann nen Facelift und z.b.450 PS und der Fahrkomfort wird nochmal gesteigert. Sorry das sind Luxuslimousinen die mit 67 T€ in einer Region liegen wo ich zitiere : "dass ich frueher oder spaeter auch mal der versuchung der hohen leistung und des gesteigerten komforts erliegen werde, und auf ne neuere baureihe umsteigen", das später bei mir ehr zutreffend wäre.

Abgesehen vom Preis kann ich mir nicht vorstellen das es spass macht so eine elektronik Tonne zu fahren obwohl seine Fahrleistungen sicher interessant sind. Die Dinger werden doch mit allen möglichen Fahrhilfen vollgestopft das sich am Lenkrad für nen wirklich tollen Fahrer hält.

Zu all dem hatte ich meinen Kommentar mit mit diesem:meinung::meinung::meinung::meinung: Vermerk versehen

Und dabei ist es geblieben.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Repariebarkeit der neuen M3 stand garnicht zur debatte.

Was "ich" sagen wollte habe ich, glaube ich, unmissverständlich gesagt.

Die Auto`s entstehen am Rechner, theoretisch, nach Erfahrungen die mit dem Wagen noch nicht gemacht wurden. Um diese Entwicklung hin zu bekommen müßten die Wagen in einer werksunterstützten Rennserie fahren und der Hauptkonkurrent müßte wieder nen Stern auf der Haube haben und das Reglement müßte diese Entwicklung zulassen. Fakt ist der e30 M3 hat auf der Rennstrecke das geschafft wovon seine Nachfolger nur träumen und das es überteuerte Luxuslimousinen sind die mittlerweile nicht mehr während einer Rennserie wachsen ist doch auch nicht abzustreiten. In 2-3 Jahren gibt es dann nen Facelift und z.b.450 PS und der Fahrkomfort wird nochmal gesteigert. Sorry das sind Luxuslimousinen die mit 67 T€ in einer Region liegen wo ich zitiere : "dass ich frueher oder spaeter auch mal der versuchung der hohen leistung und des gesteigerten komforts erliegen werde, und auf ne neuere baureihe umsteigen", das später bei mir ehr zutreffend wäre.

Abgesehen vom Preis kann ich mir nicht vorstellen das es spass macht so eine elektronik Tonne zu fahren obwohl seine Fahrleistungen sicher interessant sind. Die Dinger werden doch mit allen möglichen Fahrhilfen vollgestopft das sich am Lenkrad für nen wirklich tollen Fahrer hält.

Zu all dem hatte ich meinen Kommentar mit mit diesem:meinung::meinung::meinung::meinung: Vermerk versehen

Und dabei ist es geblieben.

 

MfG

 

ich kann spiggy nur zustimmen:applaus::freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Repariebarkeit der neuen M3 stand garnicht zur debatte.

Was "ich" sagen wollte habe ich, glaube ich, unmissverständlich gesagt.

Die Auto`s entstehen am Rechner, theoretisch, nach Erfahrungen die mit dem Wagen noch nicht gemacht wurden. Um diese Entwicklung hin zu bekommen müßten die Wagen in einer werksunterstützten Rennserie fahren und der Hauptkonkurrent müßte wieder nen Stern auf der Haube haben und das Reglement müßte diese Entwicklung zulassen. Fakt ist der e30 M3 hat auf der Rennstrecke das geschafft wovon seine Nachfolger nur träumen und das es überteuerte Luxuslimousinen sind die mittlerweile nicht mehr während einer Rennserie wachsen ist doch auch nicht abzustreiten. In 2-3 Jahren gibt es dann nen Facelift und z.b.450 PS und der Fahrkomfort wird nochmal gesteigert. Sorry das sind Luxuslimousinen die mit 67 T€ in einer Region liegen wo ich zitiere : "dass ich frueher oder spaeter auch mal der versuchung der hohen leistung und des gesteigerten komforts erliegen werde, und auf ne neuere baureihe umsteigen", das später bei mir ehr zutreffend wäre.

Abgesehen vom Preis kann ich mir nicht vorstellen das es spass macht so eine elektronik Tonne zu fahren obwohl seine Fahrleistungen sicher interessant sind. Die Dinger werden doch mit allen möglichen Fahrhilfen vollgestopft das sich am Lenkrad für nen wirklich tollen Fahrer hält.

Zu all dem hatte ich meinen Kommentar mit mit diesem:meinung::meinung::meinung::meinung: Vermerk versehen

Und dabei ist es geblieben.

 

MfG

 

ich kann spiggy nur zustimmen:applaus::freak:

 

Ich nicht.

 

Das mit den Fahrhilfen zieht nicht, die lassen sich allesamt abschalten.

 

Das mit dem Mehrgewicht auch nicht; entscheidend ist das Leistungsgewicht und da zieht der e30 DEUTLICH den kürzeren;-)

 

Zum Vergleich:

 

M3 Sportevo 1200kg bei 238PS = 5kg/PS

e46 M3 1570kg bei 343PS = 4,5kp/PS

e92 M3 1655kg bei 420PS = 3,9kg/PS

 

Mein bester Kumpel fährt nen e46 M3, der haut einem dermassen ins Kreuz dass man gut daran tut die Kopfstütze korrekt einzustellen weil man sonst Gefahr läuft nen HWS-Trauma zu kriegen beim Gangwechsel:D

Und Kurvengeschwindigkeiten sind drin mit dem Ding da träum ich von mit meiner Gurke:freak:

 

Es ist nicht immer alles neue gleichzeitig schlechter;-)

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...