Zum Inhalt springen

Die Zukunft eures E30


Franko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... mein E30 ist bei mir, damit wir in der Freizeit einen positiven Spaßsaldo generieren ... Wie bei allen Hobbies verbietet sich also jede Wirtschaftlichkeitsbetrachtung von selbst ... Über seine Zukunft werde ich in Abhängigkeit vom Aufwand zur Erhaltung und von der Teileverfügbarkeit selbst bestimmen und nicht irgendein Dritter.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4258
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Früher bin ich oft mit meinem Cabbi zur Arbeit gefahren (hin und zurück 130 km). Das lasse ich nun schon einmal sein und mache es nur noch, wenn wirklich klasse Wetter ist. Ansonsten fahre ich mit meinem Volvo V40 Diesel.

Die Aufgabe des E30 kommt für mich in keinem Fall in Frage. Ich habe ihn 92 neu gekauft und werde ihn solange wie es nur irgendwie geht am Leben erhalten. Und wenn der Sprit in astronomische Höhen geht, dann fahre ich eben noch ein wenig weniger. Er soll mit mir in "Rente" gehen. Wenn er 2022 H-Kennzeichen - reif wird, bin ich 64 :-o (ach du Schande, das fällt mir jetzt erst auf :klug:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd das fahren mit dem Cab. wohl reduzieren,hab ja noch den Lupo,also schon mal für die Nachtschicht was zur Arbeit,immerhin 1/3 Weg weniger.

Ebenfalls wird das fahren im Winter wohl bald aufhören,dafür übernehme ich den Compakt meines Vaters,der den Schlüssel wohl bald aus der Hand geben muß(altersbedingt).

Ergo wird der E30 weniger bewegt,aber behalten werde ich ihn so lange es nur geht.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Hab meinen erst vor kurzer Zeit gekauft. Und wie die Dinge liegen ist er technisch (optisch ist ja eh Geschmacksache) in bester Verfassung (sagt mein Chefmechaniker Mathes). Also wird er mich für den Rest meines Autofahrerdaseins auch begleiten. Wenn alles soviel teurer wird, werden die Fahrten auf das finanziell mögliche beschränkt und gut ist. Wegen erhöhter Kosten hergeben ? Niemals!

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leute,darum fahre ich 318is,günstiger in den steuern und weniger sprit verbrauch als die sixpack!

E30 auf gas betrieb umrüsten :popo::-[ NIEMALS! Meine motoren bekommen was sie haben wollen,den guten sprit und hin und wieder was auf dem Kopf( Drehzahl)!

Und ich fahre auch jeden meter mit denen,steuern sind ja bezahlt:drive:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto, ja mhm hab ich für die Ausbildung gebraucht jetzt werd ich eh Zivi sein und danach wieder auf die Schule gehen den E30 werd ich behalten mal sehen ob an- oder abgemeldet.

 

Ich hoffe mal das meine Schwester jetzt mal ihren M Schein (50ziger) fertig macht dann kann ich meinen Roller auch wieder "offen" fahren und muss nich in der Stadt mit 25kmh rumgurken :-p

 

Irgendwie hab ich mir noch vor nem Monat oder so gedacht ja kaufste dir nen alten BMW da haste nen bissal spaß nen 6 Zylinder wenn auch nur 2L Hubraum für wenig geld das ding soll nur fahren aber irgendwie wächst er mir von tag zu tag mehr ans herz :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...