Zum Inhalt springen

bastelberts Neuer


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich bringe den mit nach Kassel.

 

Ich werde ich ihn optisch nicht weiter verändern.

 

Vorhaben sind:

Die BBS RS die dazu sind kommen natürlich ran (oder die 16er Alpinas wieder besorgen die bei Auslieferung scheinbar hatte), Klima mit elektronischer Heizungsregulierung, BCII, Tempomat, SWRA, mein gutes altes 36er Momo Lenkrad u.s.w.

Xenon, rote MHW (evtl mit roter Mittelblende, mal sehen ob das wirkt), Scheinwerfer schwarz oder so lassen bin ich noch schwer am überlegen, werd ich wohl einfach mal probieren, Blinker entprechend dazu dann grau oder weiß.

Innenausstattung wird nach und nach beledert und eine dezente gute passende Hifianlage (nix Blaublink-DVD-TFT oder so)

Funk-ZV, Automatische Kofferraumöffnung, Lich an Warner

Lack außen neu

 

Dann noch ein paar Projekte im Hinterkopf. Kurzes Scheiben senken beim Türöffnen a la E36 Coupé zum Beispiel wäre sicher was sinnvolles beim Cab und mein brach liegendes "Scheibenwischersteuerung vom E36" Projekt gibt es da ja auch noch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kurzes Scheiben senken beim Türöffnen a la E36 Coupé zum Beispiel wäre sicher was sinnvolles beim Cab

 

Wenn Du das realisiert hast, sag Bescheid! Das interessiert mich auch!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Scheiben senken beim Türöffnen a la E36 Coupé zum Beispiel wäre sicher was sinnvolles beim Cab

 

Wenn Du das realisiert hast, sag Bescheid! Das interessiert mich auch!

 

Gruß

 

 

*zustimm* :daumen:

 

ab mir schon finger und augen wund gegoogelt... Vllt bin ich aber auch nur du doff :-D

 

Gruß Pilly

 

 

PS: geniales Autochen!!!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist aber scheiße.

Da haste ja mal rein ranichts zu basteln Bastelbert :D

Echt nen geniales Cabrio!

Meine Glückwünsche.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...