Zum Inhalt springen

touring verkauft aber trotzdem nicht glücklich


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein "T" der mich drei jahre begleitet hat ist vor ner stunde die strasse runter. schon nen blödes gefühl. vor allem wenn der neue besitzer das auto wohl eher zum fahrradtransport nutzen wird.

 

 

aber egal dann hab ich mehr zeit mich um die limo zu kümmern.

 

wollte das nur mal gesagt haben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:cry:*heul*:cry:

 

Doch ich muss auch was bemängeln, aber vergiß es wenn Du zwei Touring hattest, deine Garage stimmt jetzt nicht mehr. Oh ich glaub in solchen Momenten soll man mit sowas nicht kommen o.k. :popo:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch..., war wirklich ein schönes Auto! Und wenn es (nur) aus finanziellen Gründen war, es kommen wieder bessere Zeiten, da bin ich sicher! ;-) Ich würd meinen Touri nicht mehr hergeben wollen, dann lieber den Langschläfer trotz seiner Zuverlässigkeit und anderer Qualitäten. Wenn man dran hängt, hilft halt keine Vernunft....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finanzielle gründe nicht unbedingt. die limo steht seit über nem jahr in der garage sich die räder eckig. weil eigentlich wird die limo nicht gebraucht.

 

ausserdem stehn noch private veränderungen an sodas ich nur noch ein auto brauch.

 

ausschlaggebend für den verkauf war auch die tatsache das die limo gesamtheitlich in nem besseren zustand ist. und das für sie noch nen reservemotor in der garage schlummert.

 

und ab heute gehört das gerühre im getriebe auf und mein kupplungsfuss ist arbeitslos.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...