Zum Inhalt springen

handbremsseil für trommelbremse hinten tauschen


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Seile haben doch IMMER einen Metallabschluss, ich vermute mal du hast ihn herausgerissen und der steckt noch im Rohr und du hast beim neuen das Metall abgemacht und es einfach so wieder durchgesteckt? ;-)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nee hab ich nicht! das alte hatte nur nen plastikende und das neue auch. das rohr was ins auto führt war völlig frei.

 

leider hab ich kein bild davon gemacht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückspilz???

 

der wäre ich gewesen wenn der prüfer mir nich die handbremse demoliert hätte. weil dann hätte die limo tüv gehabt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genaues weiss ich nicht. ich hab auf der fahrt zum termin die handbreme nochmal getestet. beide hinterräder blockiert. dann komm ich den wagen wieder abholen und erfahre das er durchgefallen ist weil die handbreme auf einer seite 0!!!!! wirkung hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...