hoeflerrr Geschrieben: 8. Juli 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Die Seile haben doch IMMER einen Metallabschluss, ich vermute mal du hast ihn herausgerissen und der steckt noch im Rohr und du hast beim neuen das Metall abgemacht und es einfach so wieder durchgesteckt? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 nee hab ich nicht! das alte hatte nur nen plastikende und das neue auch. das rohr was ins auto führt war völlig frei. leider hab ich kein bild davon gemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 8. Juli 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 bist Du ein Glückspilz Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 glückspilz??? der wäre ich gewesen wenn der prüfer mir nich die handbremse demoliert hätte. weil dann hätte die limo tüv gehabt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 8. Juli 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 wie hat der Prüfer das eigentlich geschafft? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 genaues weiss ich nicht. ich hab auf der fahrt zum termin die handbreme nochmal getestet. beide hinterräder blockiert. dann komm ich den wagen wieder abholen und erfahre das er durchgefallen ist weil die handbreme auf einer seite 0!!!!! wirkung hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.