Zum Inhalt springen

Schlingern beim E30


Nyna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja du wirst mir nicht glauben aber ich hab keinen blassen Schimmer. Wie gesagt vorm Reifen ausladen war alles lenkungstechnisch in Ordnung. Nach dem Ausladen hatte ich das oben beschriebene Lenkverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das teil kannst nun zum Hockeyschläger nutzen! Krasser Bogen!

Bist irgend wie zu schräge auf einen Kantstein gefahren, oder hast einen mini Poller erwischt? HAt der Vorbesitzer das evtl. als Abschlepphaken benutzt?

Muß ja schon einiges an Kraft aufgewendet werden um das Teil so zu biegen!

greetz

EM

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Wagenheber an der Spurstange angesetzt beim Räderwechsel?:saufen:

Bin ich mal gespannt, was bei der Fahrwerksvermessung rauskommt. Die Kraft, die für sone Banane nötig is, muss noch mehr verzogen haben.

Was ich mir auch vorstellen könnte, ist dass einer an das eingeschlagenen Rad gefahren ist und sich verdrückt hat.

Hatten neulich in der Arbeit einen Unfaller, der erst total langweilig nach Schramme im Kotflügel aussah, dann aber nen verbogenen Stoßdämpfer, verzogene Spur, evtl. verschobene Achse usw hatte. Wahrscheinlich ist der Gegner gegen das eingeschlagene Rad gefahren.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jo was soll ich sagen. So wie das Fahrzeug ist, kann momentan keine Achsvermessung durchgeführt werden. Querlenker vorne haben zuviel Spiel. Jetzt müsste ich die auch noch tauschen lassen. Nur das wird mir dann doch zuviel. Kostenvoranschlag liegt bei 390,- Euro. Jetzt kommt er halt weg. Mal schauen, dass ich noch so viel wie möglich bekomme. Schade drum aber was solls.

 

mfG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne günstige rep, nimm die dinger von ebay, dann kommst du bei den teilen bei 100 euro weg, und die baust du evtl sogar selbst ein, oder günstige werkstatt, dann solltest du es mit max 150-180 euro schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das Ding noch für 150 Euro fertig und fahr den Hobel noch 1-2 Jahre. Und dann weg mit dem!!!

 

Sonst hast die 750 Euro echt zum Fenster raus geworfen!

 

Schau dir mal die Felge an, evtl. kannst du an der feststellen ob dich einer geschoben hat???!!!

 

Viel Glück! :-UU

 

EM

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, aber das scheint ja schon nicht das Einzige zu sein. Der Karren verliert massenweise Öl, hinten sind wohl auch irgendwelche Lager durch. Das würde mir zuviel werden. Hört sich jetzt schon an, wi ene Baustelle. Mir ist klar, dass ich jetzt ne Menge Geld zum Fenster rausgeworfen habe. Aber ich lern ja auch draus (hoffentlich). Beim nächsten mal guck ich mir das Auto genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...