Tw0-F4ce Geschrieben: 5. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Hi, habe mir Felgen bei ebay geschossen..Und da blättert Das Chrom ab...nun hab ich sie schon abgeschliffen, weiß aber aber in welcher Farbe ich sie Lackieren soll..Mein BMW ist Brilliantrot und wollte erst Schwarz auf die Felgen machen aber denke mir das passt net so ganz und jetzt schwanke ich zwischen ROT und Standard Silber...kann mir jemand helfen was gut und was nicht gut aussieht Bilder wären mir sehr hilfreich! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 5. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Dat kommt ja auch noch darauf an welche Felgen du dir da besorgt hast.....in der Regel tendiere ich ja zu klassisch silber oder silber/grau tönen......wobei bei Brilliantrot auch ein Perlmuttweiss oder schlicht weiss (wie die von OZ):meinung:ganz geil aussehen kann......ist aber alles Geschmackssache!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 5. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 schau dir mein profil an!auf meinem profilbild ist mein ex-cab drauf (brillantrot) mit schwarzen 15" das wird dir, denk ich mal sicher weiterhelfen... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 5. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 soweit ich weiss hast du dir cr7 besorgt... hmm... also rot würde ich absolut nicht nehmen... wird dann too much... erst recht wenn du noch ein M-Technik 2 Paket dran hast... also Schwarz finde ich immer gut auf nem roten auto... viele mögen auch weiss, aber die CR7 kann ich mir am besten in schwarz vorstellen... Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 6. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Danke Danke für eure viele antworten!Jetzt muss ich nur noch schaun welches Schwarz! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scooter82 Geschrieben: 6. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 silber mit poliertem Bett ! Zitieren Suche: Cabrio Koti diamantschw FahrerseiteChromstoßstange hintenM Tech 1 vorne/hinten/seiteeinfaches CD/Mp3 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 ich könnt mir vorstellen wenn der stern rot is und das bett poliert schauts auch fein aus..... komplett silber is immer so öde... also ich bin auch schon lang am überlegen und ich werd meine wohl perlmut weiss machen oder so... aber weiss wirds wohl werden.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Ganz klar weiß in Deinem Fall! Hier fährt auf der Arbeit einer nen roten Golf IV:kotz: mit schwarzen Felgen und hat nur den außen einen roten Ring lackiert, das hätte evt. auch was. Aber eigentlich bin ich Fan von klassischem Silber! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 6. Juli 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Weiß gibts betimmt auch net so oft!ich überlegs mir werde mal eine Weiß lackieren und andere Rot und welche dann schlechter aussieht wander als reserve innen Kofferraum... Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 7. Juli 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2007 Hat jemand Bilder von weißen Felgen auf nem Roten E30 für mich?! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 25. Februar 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Keiner? Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 25. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 hm...guck mal in diesem Thread...da sind rote mit weissen felgen drin!http://e30-talk.com/bilder-videos/t-suche-bilder-von-e30er-mit-weissen-felgen-39017.html Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 25. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Du pfeife... guck mal unter "Bilder und Videos" da ist ein Thread mit eben diesen Bildern drin Nix für UngutChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.