Zum Inhalt springen

einige Pics vom 323i


YvesCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich hab momentan Ferien und da mir langweillig war hab ich heute den 323i vom meinem Kumpel poliert und anschliessend ein paar Pics gemacht.

 

Grüsse Yves

beide.JPG

hinten.JPG

seitegras.JPG

vorneseite.JPG

vorneunten.JPG

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So einen Kumpel möchte ich auch mal haben der mein Auto poliert:D.

 

Aber ein echt schöner VFL:)

Wie nennt sich die Farbe?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das achat-grün?? Ne, eher oxford-grün-metallic, oder?

Das einzige was mir noch einfallen würde wäre british-racing-green, aber das gab's glaub ich nicht auffem e30!

 

Sehr geil...... BTW: Magst Du mein Freund sein? Ich hab da auch noch einige Autos die so ne Bahandlung brauchen könnten ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ist auch mein bester Freund! Der hat es verdient!

Die Farbe ist Rover Racing Green. Bj. 85 mit 270`000km

Wir revidieren nächstens sein Motor. Die Schalensitze werden momentan neu mit Alcantara bezogen.

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Kumpel möchte ich auch mal haben der mein Auto poliert:D.

 

Aber ein echt schöner VFL:)

Wie nennt sich die Farbe?

 

Gruß

 

 

So einen Kumpel habe ich auch, der macht es nebenberuflich immer Freitags Nachmittags, will dafür aber auch bei Kumpels 50 € sehen :roll:

 

 

Gruss

 

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ne Kamera mit besserem Kontrast solltest du dir zulegen, aber den Hintergrund kann man erkennen. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera ist schon gut, es ist eine Canon EOS 300D. Ich hab aber nicht auf automatik Fotografiert sondern selber die VErschlusszeit und die Blende eingestellt. Ich hab die Cam eben noch nicht allzulange deshalb hab ich es noch nicht "drauf" ;-)

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schöne Farbe, und die Felgen passen zum Auto, auch das Spoilerpaket gefällt mir an dem, aber als überzeugter Chromhasser bekommst du von mir Punktabzüge bei Stoßstangen, Zierleisten und Niere...

 

Daher Schulnote 3-

 

PS Ich weiss, ihr werdet mich/ meinen Standpunkt nie verstehen (meiner Meinung nach zerstört Chrom den kompletten Anblick eines Autos!), aber ich sage ihn trotzdem!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen sind ganz schick... ;) die farbe is aber gar nich mein fall. grün macht fast jeden wagen kaputt, sowas darf nur nen E-Type haben so ne Farbe.

Ansonsten von der Farbe abgesehen is es aber ein sehr schöne limo.

 

PS:

ich hab auch nen freund der mir den wagen ab und zu mal wäscht... :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30marius: schon mal Malachitgrün auf nem E30 gesehen? das sieht saugeil aus,

da kannst Diamantschwarz in die Tonne kloppen dagegen!

 

Der e-type darf wirklich British Racing Green sein, aber auch z.B. ein alter Mini...

 

Ähnliche Grüntöne wie Oxford oder Tiefgrün sehen aber auch an neuen Autos verdammt gut aus!

 

Sehr schöner Schnitzer btw :-)

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, die 300D ist durchaus keine schlechte Cam :)

Hab bissal mit PSP gespielt und versucht das Auto bissal aufzuhellen, könnte man sicher besser machen, aber ist ja auch schon spät. :)

beide2.JPG

vorneseite2.JPG

vorneunten2.JPG

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen sind ganz schick... ;) die farbe is aber gar nich mein fall. grün macht fast jeden wagen kaputt, sowas darf nur nen E-Type haben so ne Farbe.

 

 

:-[ Na,Lagunengrün metallic ist eine sehr schöne grüne farbe beim E30:daumen:!

2006_0715geburtstag0001.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, evtl hab bissal am Kontrast meines Monitors gespielt und schon kann man was erkennen. Ich depp.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...