E30Azev-M Geschrieben: 4. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Leider haben wir beschissenes Wetter, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten, wird am Wochenende richtig geputzt, bei, hoffentlich Sonnenschein, werden dann bessere Bilder entstehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 na fesch.Und hoffendlich kein flattern in der Lenkung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Richtig, ist weg!!! Trotzdem werden nächste Woche noch die Spurstangen getauscht, und die Spur mal auf die 17 Zöller eingestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Schick, aber wo sind die ATS? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Weg sind mir hier auf dem Forum zu viele geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 gefällt mir sehr gut! haste gut gemacht. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 DANKE Ich find es auch super, ist ne extra Anfertigung in 4x100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Sehr schick :) Und wieso extra Anfertigung... Mehr Details mal :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Wegen dem Lochkreis, und die Nabenbohrung ist fix. also kein Zentrierring. Sind 7,5 und 8,5 x17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Ähhm,suchst du nicht Platten je 10mm pro Seite?Aber du schreibst "Nabenbohrung ist fix" also 57,1.Das ist aber eher ungünstig,oder?Besser wäre da doch gewesen ,die Felgen mit der passenden ET fertigen zu lassen.Oder hab ich da jetzt etwas in den falschen Hals bekommen? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Also normalerweis ist die platte ja auch für den Zentrierring passend, also auf 57,1, dann ist es egal ob fix oder ring. In ET20 gibt es die Felgen aber leider nicht, minimal ist ET30 (hab ich) bis ET50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 5. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 ja sehen doch mal sexy aus die felgen! was für nen Modell ist das denn genau? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Das sind AZEV M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Schick, schick. Und das, obwohl 17" nicht zum E30 passen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Also normalerweis ist die platte ja auch für den Zentrierring passend, also auf 57,1, dann ist es egal ob fix oder ring. In ET20 gibt es die Felgen aber leider nicht, minimal ist ET30 (hab ich) bis ET50.Eben nicht,mit den richtigen Platten entfallen die Zentrierringe,und das geht bei deinen Felgen ja nun nicht,da sie ohne Ring innen 57,1mm haben.Dann kannst nur 5mm pro Seite nehmen damit die Felge noch von der Nabe zentriert wird.Da die Nabe aber länger als 8mm ist ,kann keine Zentrierung mit dem gleichen Durchmesser auf der 10mm Platte sein,das geht net. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Das kann nicht ganz stimmen, hatte bei den ATS 10mm/Seite von Powertech drin, mit Zentrierung beidseitig.Und die ATS hatten einen Zentrierring, der auch mit Platte verbaut wurde.... Und ursprünglich wollte ich komplett ohne Platten fahren, wegen zittern und so...Aber ich will es mir doch mal mit 10mm anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Juli 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Dann war der Innendurchmesser vom Zentrierring in den ATS größer als 57,1.Zu viel Zentrierung auf Zentrierung.Und überall Tolleranzen.Kein wunder das das zappelt.Guck doch mal. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Also die ATS hat auch bestens ohne Platte gepasst, hab sie am schluss ohne platte gefahren.die hat nicht gewackelt beim montieren! oder so Die Powertech Platte war innen genau 8mm passend ausgefräst für die nabe und hatte dann aussen die aufgesetzte Zentrierung. Das ging schon, hab Sie leider nicht mehr, sonst könnte ich dir das zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Juli 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Na dann viel Glück beim suchen der passenden Platten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. Juli 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Nice Azev, very nice Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 5. Juli 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Azev du Glücklicher... hats doch noch geklapt?!?!?! SAUBER schauts aus... !! Menno... bei mir gibts noch immer nichts neues Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 6. Juli 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Ich glaube ich lass es erst mal so, dann könnt Ihr es euch in Kassel mal anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 6. Juli 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 AHA - ma schnell den Name geändert, Herr EX-K Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 6. Juli 2007 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 ja hat sich bei den ATS nicht gelohnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.