vlspinni Geschrieben: 4. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Mein fahrersitz ist komplett fertig ist n leder sportsitze, alle Verstellungen funtionieren nicht mehr daher wollt ich ihn raus haben. Komme aber leider nur an die Muttern an der hinteren Schiene ran da der sitz nach vorne geschoben ist bei den vorderen schrauben ist die schiene drüber kann mir nicht erklären warum er sich nicht bewegen lässt. die Riegel sind alle nach oben also ist eigentlich komplett entriegelt. Festgegammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 4. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Wenn das Ding eh schrottreif ist dann versuchs mal mit Gewlt den Sitz irgendwie nach hinten zu bekommen. Ansonsten Sitz von oben aus auseinandernehmen/sägen. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 4. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Für die Vor/ Rückverstellung hast du unterm Sitz so "Nippel" nenne ich sie mal, wenn du die hoch drückst kannst den Sitz wieder hin und her schieben! Diese beiden Nippel sind normaler weise durch eine dünne Mettalstange verbunden, springt diese raus, oder bricht/ vrbiegt sich, lässt er sich nicht verstellen, also such diese Metallstange (ca. 2mm dick) und hack sie wieder ein, oder such wie sie ein gehackt wird, und drück den Nippel hoch dann lässt r sich verstellen, auf keinen Fall mit Gewalt, das klappt nicht und im schlimmsten hast du den Unterboden im Arsch!!!! DU musst die Nippel auf biden Seiten gleichzeitig hoch drücken sionst gehts nicht! Hatte das Problem schon mehrfach in Behandlung! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 4. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 es kann auch sein dass die ganzen verstellungen nur verschmockt sind. so wars bei mir. alles mit nen bissel kriechöl eingesprüht gewackelt und gelöst und dann haftsynthese drauf und schon ging alles wieder. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vlspinni Geschrieben: 4. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 OK hat sich erledigt man musste die lehne nach vorn klappen und sich dann auf sehr seltsame art wieder hineinzwengen um den sitz zu verschieben das verklemmen hat wohl irgendwas mit der rücklehne zu tun. Naja schrott. Was kann ich mir da sonst so an sitzen reinbauen wegen cabrio mein ich oder past da alles?Danke für die antworten!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 alles was klappbar ist. also cab und 2 türer sitze Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Falsch! Sorry, aber auch wenn wieder einige anderer Meinung sein werden:Die Sitze vom Cabrio sind anders.Die sind etwas dünner gepolstert um die Sitzhöhe zu verringern und evtl. ist auch das Gestänge etwas anders.Die Sitzpolster haben definitiv beim Cab andere Teilenummern und man merkt den Unterschied.Ich hab bei mir ja beide Varianten vor der Tür stehen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Rechtgeb, ich habe jetzt auch beide Varianten und man steckt im Cab definitiv um einiges tiefer im Sitz, sprich, wie geschrieben, die Polster sind weiter im Sitz/dünner, wie auch immer, dadurch die Seitenwangen höher. Der Unterschied ist sehr deutlich zu "ersitzen". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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