Ty Royale Geschrieben: 2. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Geht das? Gibts da von BMW ne Klappe, geht die AHK drunter her oder ensteht etwa ein unschöner nicht zu verschließender Ausschnitt in der hinteren Stoßstange? Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Muß man sich selber bauen, gabs nicht ab Werk. Einige Händler haben das aber bei Auslieferung nachgerüstet. Schau mal im E30.de Forum, da war das Thema die Tage.Gruß Michael, der das auch plant und angefangen hat.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 2. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Hi Michael, hab im e30 forum nix gefunden, hast du evtl. nen Link. Wie hast du es denn vor zu machen? Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Hi Tim, Hier der Link: http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1094653.htm aber ich würd mir die Heckschürze nicht kaputt schneiden.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 2. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Dank dir. Ja das sagst du so. Ich brauche aber leider doch öfter mal ein Auto zum Hänger ziehen. Andererseits könnte ich auch an das Auto meiner Freundin ne Kupplung bauen. Mal schauen wie ich das mache. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 jo, so würd ich das machen. oder wenn du nicht so faul bist, schraubst eben die schürze jedes mal ab. grüße Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Ich hab mir ne Heckschürze besorgt, die schon verhunzt war mit Ausschnitten von einer starren AHK. Damit hab ich noch ein bisschen Arbeit!Hab aber bereits die E-Dose am Heckblech verschraubt und den nun überflüssigen Klapphalter entfernt. Muß noch den alten Ausschnitt links zumachen und den neuen sauber ausarbeiten und einen Deckel machen. Dafür hatte ich schonmal nach verunfallten M-Tech Schürzen geforscht, um Originalteile einsetzen zu können, aber leider vergeblich.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 mal was anderes: haste die kupplung eintragen lassen oder fährst du mit ABE? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Ich hab sie vom TÜV abnehmen lassen (weil, is ja ne abnehmbare ),hab sie aber noch nicht eingetragen, weil ich die Papiere nicht hab berichtigen lassen. Hab das Gutachten im Handschuhfach. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 dank schumuckl hab ich jetzt ne abe und schmeiss die einfach ins handschuhfach. danke nochmal nach bärlin Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 5. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 So (http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1127068.htm) gehört das und nicht anders, dann siehts auch ganz passabel aus wenn man net die halbe Heckschürze abklappen kann. Wobei ich das scho bissal hingemurxt finde, aber von außen siehts optisch ja perfekt aus. Wenn ich kein anderes Zugfahrzeug hätte, würde ich das so lösen, zumindest den Ausschnitt genau so platzieren. Beim Blech bissal ordentlicher arbeiten aber vorallem nicht mit so schiebe Teile bei denen mann unter der Schürze durchfassen muss. Sondern eine vom E39 o.Ä. besorgen und die Metall anbringen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Genauso hatte ich das ja geplant, schon lange bevor ich Ted's Bilder gesehen hab und genauso wird es aussehen, wenns mal fertig ist. Meine Dose sitzt ja schon auf dem Heckblech, nur ist meins nicht so rostig! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Das gute alte MT2, ich will die Türen und Kotis garnet sehen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 17. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2007 Ich habs per Stichsäge und GFK gemacht - und das Ergebnis war für mich völlig zufriedenstellend. Was noch gemacht werden könnte: die Spalten (2 x 1,5 mm Stichsägebreite) mit Moosgummi o.ä. füllen.die Fixierung der Klappe habe ich per Verschraubung am Heckblech realisiert, an den Seiten der Öffnung habe ich "Gegenlager" einlaminiert (das, was da in weiß herausschaut, zur Fixierung oben hat ich ein Stück Dünnblech ebenfalls einlaminiert - so kann man eine optimale Paßform erreichen. Von einer mittigen Anordung hatte ich Abstand genommen, da dann der Ausschnitt zu breit geworden wäre.Und: Eintragung war auch kein Problemgrüßtder Hannes:hannes:PS: und JA, ich hatte eine Reserveschürze liegen, die ich mir extra für die Aktion gekauft hatte - und nach Vollzug wieder VERkauft habe... Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 .......Von einer mittigen Anordung hatte ich Abstand genommen, da dann der Ausschnitt zu breit geworden wäre.... Nö, wird schmaler als Deiner! *duckundwech* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 20. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 .......Von einer mittigen Anordung hatte ich Abstand genommen, da dann der Ausschnitt zu breit geworden wäre.... Nö, wird schmaler als Deiner! *duckundwech* DichamNackenpackundwiederhochzerr - Du Lümmel dafür rostet mein Heckblech nicht um die Steckdosenschrauben weg *ggggg* yap, Deine Variante ist etwas schmaler, aber auch nicht weniger gefrickel... würd mich mal interessieren, wie das fertig aussieht auch und besonders, WIE Du die Mittelklappe realisiert. grüßt neuGIERigder Hannes :hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Juli 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 Da bin ich auch noch neugierig! Komme momentan einfach nicht zu solchen Aktionen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.