Mr.Cabrio Geschrieben: 29. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 servus,ich hab nen m40 motor bei dem ich die hydrostößel wechseln lassen hab weil sie geräusche gemacht haben. Nun hab ich das auto wieder zurück und es läuft nicht mehr rund....wenn ich ihn starte, dann schwankt die drehzahl 2x zwischen 500 und 900 umdrehungen hin und her, bis sie sich gefangen hat.....im standgas läuft er leicht unruhig....die drezahl schwankt so zw. 850 und 900 umdrehung hin und her, also wirklich nur minimal aber spürbar und hörbar...dabei is es egal ob der motor warm oder kalt ist....vorher lief er sauber im standgas und hat auch nicht solche zicken beim starten gemacht.Was kann das sein?thanks gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 30. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Wenn du sie hast wechseln lassen, dann geh doch mit dem Problem als erstes mal zu dem jenigen der sie gewechselt hat. Der Fehler wird ja wohl irgendwo bei seiner Tätigkeit entstanden sein. Vielleich durch die Demontage jetzt Falschluft. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Falschluft tät ich auch vermuten, evt. Ventildeckeldichtung mal erneuern? Schellen am Faltenbalg nicht fest? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 30. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 leerlaufstellerschläuche undicht, nicht ichtig drann??? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 30. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 hmmm... der der das gewechselt hat is momentan in urlaub..... welches sind die leerlaufstellerschläuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 einfachste Erklärung:nach Abklemmen der Batterie versucht er jetzt erst mal wieder, den Leerlauf neu zu Lernen? Da wären solche Schwankungen völlig normal.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 30. Juni 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 servus, hab den fehler gefunden, der schlauch vorne am ventildeckel war nicht richtig drauf gesteckt und is nur so lose drauf gesessen..... nun läuft er wieder schön ruhig.thanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 1. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 siehtse!!!... @jochen: der brauch eigentlich nicht lang zum anlernen.und beim hydrotausch macht eigentlich keiner die batterie ab.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 siehtse!!!... @jochen: der brauch eigentlich nicht lang zum anlernen.und beim hydrotausch macht eigentlich keiner die batterie ab.... stand ja nix, wie lange er geeiert hat und manche sind eben vorsichtig und klemmen den Strom ab.Wollte nur die billigste Lösung anbieten Euer Ehren baasd schoGruß jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 2. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 hast auch wieder recht:-UU Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 2. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 servus, hab den fehler gefunden, der schlauch vorne am ventildeckel war nicht richtig drauf gesteckt und is nur so lose drauf gesessen..... nun läuft er wieder schön ruhig.thanks. oha. Sollte man doch immer checken... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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