Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, es sind nur noch gut 2 Wochen bis zum wichtigsten und bedeutendsten Treffen der E30-Gemeinde in diesem Jahr! :D

Ich bitte all diejenigen, die wissen, dass sie kommen und auch auf dem Zeltplatz übernachten werden, sich noch in die Teilnehmerliste auf http://palar.de/treffen/lan_info.php einzutragen, falls dies nicht schon geschehen ist. Gleichzeitig sollten sich all diejenigen, die wissen, dass sie dieses Jahr entgegen aller Hoffnungen nun doch nicht kommen können aus der Liste austragen. Der Grund liegt darin, dass wir dem Betreiber des Zeltplatzes vor der Ankunft mitteilen müssen, wie viele Personen auf der Wiese zelten und wie viele Fahrzeuge kommen. :e30:

 

Um dieses Jahr nicht wieder über den gesamten Platz verstreut zu sitzen, würde ich vorschlagen, dass wir dieses mal ein Pavillon organisieren, dass dann in der Mitte der Wiese aufgestellt werden kann. Somit hätten wir einerseits mehr Schutz vor der Sonne oder evtl. auftretenden kurzen Schauern (was wir mal nicht hoffen wollen) und andererseits könnte man dann auch mal gemütlich zusammen sitzen und miteinander plaudern. Die Organisation von ein paar Tischen und Bänken dürfte wohl kein Problem sein.

Leider kann ich aus Platzgründen mein 4x7m Pavillon nicht mitbringen. Aber wenn jemand von euch so ein Pavillon besitzt, egal ob seitlich geschlossen oder nicht, würde ich vorschlagen, dass er das nach Möglichkeit zum Treffen mitbringt, damit je nach Größe 1 oder 2 Stück davon zusammen aufgestellt werden können.

 

Wenn das Wetter wieder so mitspielt wie letztes Jahr und die Stimmung nur annähernd so gut ist, dann bin ich fest davon überzeugt, dass das Treffen am Edersee 2007 wieder genauso erfolgreich verläuft wie im Premierenjahr! :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nachtrag: Da wir mit 2 Fahrzeugen zum Edersee kommen, ist es nun wohl doch möglich das 4x7m große Pavillon mitzunehmen. Ich werde mich beim Betreiber des Zeltplates nochmals versichern, dass so ein großes Pavillon auf dem Platz aufgebaut werden darf und mich erkundingen, ob an diesem Wochenende noch ausreichend Biertischgarnituren vorhanden sind. Notfalls kann man mangels Sitzmöglichkeiten ja auch seinen eigenen Stuhl mitbringen. Das Pavillon kann komplett geschlossen werden, es können also auch Leute ohne eigenes Zelt zur Not darin übernachten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...