Gast Spiggy Geschrieben: 24. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 meine hatten 51.000km mehr drauf und sahn um welten besser aus. aber egal. hauptsache man schaut drinnen nach. ist besser als wenn das pleul nachschaut wies draussen ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 ........... hauptsache man schaut drinnen nach. ist besser als wenn das pleul nachschaut wies draussen ist. :-D zu geil! aber Recht habt ihr. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 das untere is arg derb da hat die kw auch was oder grad nochmal glück gehabt? gruß Timo, der immer beides wechselt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 24. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 ich hab nen 325i automtik zerlegt, da hatten weder pl oder kw lager was und der hatte 380.000 km druff. der Opa der den gefahren hat, hat immer alle 6000 ölwechsel machen lassen und alle 12000 km ölwechsel mit Filter.... den Block hab ich jetz in meinem gemachten 2,5er als unterbau mit neuem kopf genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 boa das is aber kein normaler verschleis......der hammer Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 Wurde das teil mal mit Kopfriss gefahren? Sieht mir verdächtig nach "Wasserschaden" aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 Ist die KW noch in Ordnung?? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 25. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 Also dass untere schaut ja echt übel aus, war das bei deinem 2,7 ? Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 Wurde das teil mal mit Kopfriss gefahren? Sieht mir verdächtig nach "Wasserschaden" aus. korrekt vond aher dürfte das kommen, meine sahen auch so aus am alten 325i. daher nur noch die katloskolebn verwendet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.