Zum Inhalt springen

Beleuchtung Heizungsregler


JoeCabi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Radio raus, Blende zur ,,Schubregelung" (die drei KNöppe da) abhebeln, dahinter sind 2 oder 4 Schrauben die ab dann die gesamte Blende vorziehen und in kleinen ..Löchern" stecken dann die Birnchen, anders wirst du es nicht hinbekommen ;-)

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, geht auch wesentlich einfacher ;-)

 

Über dem Ablagefach hinter die Regler greifen, Birnchen vorsichtig aus Halterung nehmen und dasselbe zurück. Dauert 10 Sekunden !

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennman die beiden Bänder vom Handschuhfach aushängt (um mehr Platz zu haben) und dann die Verkleidung links entfernt, die zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach ist, dann kommt man gut an die Birne.

Sind zwar keine 10 Sekunden - geht aber gut.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, geht auch wesentlich einfacher ;-)

 

Über dem Ablagefach hinter die Regler greifen, Birnchen vorsichtig aus Halterung nehmen und dasselbe zurück. Dauert 10 Sekunden !

 

So ist es :D So hab ich es bisher jedes Mal gemacht und geht tip top! Das Birnchen kannste ertasten und dann vorsichtig rausziehen! Mir hilft bei solchen Sachen auch immer wieder ein kleiner Spiegel, damit ich quasi "von unten" hinsehe!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Glassockelbirnen

12V 1,2W

Bezeichnung T5

Sockel  W2 x 4,6d

Abmessungen l=20mm d=5mm

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...