wusel Geschrieben: 23. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 seit gestern Geselle : Kfz-Mechatroniker Kommunikationselektronik. schön nen halbes jahr verkürzt. gelernt bei bmw hammer in köln-bilderstöckchen. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 23. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 na dann mal herzlichen glückwunsch Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 23. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Auch von mir Glückwunsch.Und wie gehts weiter?Wirst Du übernommen in Bilderstöckchen?Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 ne ich will in düx fahrzeugtechnik studieren. bzw in aachen werd ich mich auch noch für mechatronik einschreiben. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Glückwunsch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 23. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit gestern Polymechaniker mit Berufsabitur! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 23. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Jou das is jut und die Schule in Düx ist auch prima.War da auch mal vor 20 Jahren:D;-)Alles jute wünsche ich dir bei deinem Studium!Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Glückwunsch! Gibts da evt. noch nen türkischen Gesellen, Kamil oder so ähnlich, mit nem knatschblauen 02?Gruß Michael, der in Düx den Techniker gemacht hat (neben der FH in der Nikolaus-August-Otto-Schule) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch Wusel Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch!Na, dann komm mal rüber!Warte dann in Düx auf Dich, wenn Du nicht zu lange brauchst! GrußVD, der schon in Düx Fahrzeugtechnik studiert (seit 8 Semestern *ggg*) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 23. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.