Zum Inhalt springen

Lenkrad wechsel


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte mein orginales VFL lenkrad durch ein schickes Viktor sportlenkrad austauschen 33cm abe´s such ich leider noch , problem ist hab gerade mal versuch das alte lenkrad runter zukriegen leider erfolglos , hab die sechskannt schraube unterm bmw deckel gelöst aber das teil bewegt sich nich , die verkleidung unterm lenkrad scheint ja auch nur abzugehen wenn das lenkrad ab ist? gibts da irgenteinen trick den ich nicht kenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, Lenkradschloss auf.....

Also Schlüssel bissel drehen!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...böser Jens:popo:, es gibt halt auch extrem schwergängige Zündschlösser.

 

eta - thomas...der Lenkräder trotzdem abbekommt, auch ohne den blöden Schlüssel:D:D:D

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...:eek:ordenlich Loctite rein und hält. Wäre beim Lenkrad aber etwas übertrieben. Soll ja auch Leute geben, kenn ich auch einen von, die sagen dann mal so...ey Vatta, die Schrauben der Lenkradnabe lassen sich von Hand anziehen, bring mal nen Inbus...Ja, so Leute gibt es:popo::rot:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...:eek:ordenlich Loctite rein und hält. Wäre beim Lenkrad aber etwas übertrieben. Soll ja auch Leute geben, kenn ich auch einen von, die sagen dann mal so...ey Vatta, die Schrauben der Lenkradnabe lassen sich von Hand anziehen, bring mal nen Inbus...Ja, so Leute gibt es:popo::rot:

 

eta - thomas

 

erziehungssache ganz einfach erziehungssache!!!

 

 

:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...