Zum Inhalt springen

Wasser in den Türen

Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich habe das problem wenn es regent das sich ne ganze menge wasser bei mit in den türen sammelt , es läuft aber irgentwo noch ganz langsam ab, schön ist es aber trotzdem nicht. Denke es liegt an der außen dichtung von der scheibe ... was tut mann da wohl am besten?

Jo, Abläufe freilegen. Daß das wasser in die Tür läuft, ist normal. Allerdings solltest Du auch schauen, ob Deine Türfolien unter der Türverkleidung OK sind, sonst hast Du bald eine fahrende Badewanne! ;-)

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

1. beherzige die Ratschläge der Anderen und 2. Sprühe ,,Karosseriewachs" schön flächig in die Türen, verhindert zusätzlich die Gefahr der Braunen Pest.

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

fensterschachtabdeckung glaub ich heißen die dichtungen. ich habe meine türen mit mike sanders eingesprüht. schwören die oldtimerfreaks drauf. ist aber etwas schwer zu verarbeiten da es auf 90 grad temp zu bringen ist.

Empfehle den Fluid Film von www.Korosionsschutzdepot.de

kostet 8.50 € + Hohlraumsonde für 1.-€

unterwandert auch Feuchtigkeit die noch drin ist und musste nicht erhitzen !

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...