karfenske Geschrieben: 20. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Hallo E30 Gemeinde, ich habe vor meinen E30 Coupe M-Technik 2 komplett neu zu lackieren. Ist zur Zeit ein Midnight-Blue-Perleffekt-Metallic Lack von :vw: drauf, soll aber nun richtig schön schwarz werden. Wieviel Basislack muss ich ca. nehmen, denn ich will es ordentlich machen, nicht nur aussen sondern der Motorraum, Heckklappe innen, vordere Türrahmen innen und der Heckspoiler muss auch mitberechnet werden. Komme ich da mit 3L spritzfertigem Acryllack hin? Danke soweit schonmal Grüße Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 kommt immer auf den lacker an.... ich ´mein so ca 3 bis 4,5 liter sollten es sein.... bin mir da aber nich so sicher.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 mit komplettem Innenraum würde ich mit 6 Litern (+ Verdünnung und Härter) rechnen... spritzfertige 3 Liter dürften da nach meinen Erfahrungen nicht ausreichen... Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 20. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Touring nur außen lackiert mit M-Tech 2 Zeugs !! waren gute 6Liter !! Aber wer lackiert noch mit acryl ??? Is doch alles auf Wasserbasis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 siehste... hatte auch 6 liter im hinterkopp, war mir nur nich mehr sicher.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karfenske Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Aber wer lackiert noch mit acryl ??? Bei Ebay gibts schonmal günstig Acryllacke. Vielen Dank für die ganzen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 21. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 ich hab meinen "Weissen" kürzlich auch noch mit Acryl lackieren lassen! Hab da noch nen Anbieter gefunden, der noch Acryllacke auf Lager hat. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 coupe = 0Liter ;) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 22. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 viele privatleute und hinter- dem- rücken- des- staates- lackierer lackieren noch mit acryl. lediglich die lackierereien stellen langsam alle auf wasserlacke um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.