Zedsdead_e30 Geschrieben: 17. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Hallo passen die mtech 1 schweller vom touring auch an die limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Nur um mal eben klar zu stellen, M-Tech 1 ist ein VFL Spoilerpaketund den Touring gab es nur als NFL. Touring-/ Editionschweller habe ich auch an der Limo allerdings NFL MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 17. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Hi das hilft mir nu bedingt weiter , ich müsste nur wissen ob die mtech 1 schweller alle gleich waren also d.h es gab nur einen mtech1 schweller oder obs da auch noch unterschiede gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 2Türer = 4 Türer nur die vom Cabrio sind breiterM-technik1 Schweller für nen Touring gibt es nicht sollten aber trotzdem passen Kannst Du aber auch hier nachsehen http://bmwfans.info/ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 17. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Aha Spiggy das hilft schon sehr gut , habs von jemanden angeboten bekommen der einen Touring fährt und die irgentwo mal aufen schrott platz gefunden hatt , wie werden die teile eigentlich befestigt? Problem ist nur ich weiß nich ob die schweller vom cabrio sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Also, wenn due Schweller vom Cabrio sind, sollteste zuschlagen! Weil, dann sind die richtig Geld wert!So an die 200 bis 250 € bekommste locker dafür ;) Es gibt noch zwei weitere Versionen:Schweller mit Radlauf und ohne. Bei denen mit Radlauf sind vorne und hinten noch so hässliche Ohren dran, die den Radlauf hochgehen. Nur zur Info..... Ich hab beides noch im Keller liegen (für Limos). Kannst mir ja bei Interesse mal ne PN schicken! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 17. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Gehen tut alles Die Cabschweller wären etwas breiter, ansonsten passen die Seitenschweller egal ob VFL oder NFL. (Aber nur die Seiten!)Zur Befestigung: Original sind unten Klipse die über den Falz gesteckt werden und oben sind Klipse bei denen Löcher gebohrt werden müssen. In den Radläufen werden sie mit Schrauben befestigt. (bohren)Ich habe allerdings die Klipse rausgemacht und oben Scheibenkleber reingespritzt. Dann unten in die Klipse eingehängt und nach oben geklappt und mit Klebeband fixiert, den Kleber den es rausdrückt kann man mit einem Lappen und einer Wasser-Spülmittelmischung oder Spiritus wegwischen. Dann hat man eine saubere Kante wo zudem kein Wasser von oben reinkommt. Wenn man allerdings mal die Schweller schweissen muss, muss man danach neu verkleben Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 17. Juni 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Danke leute dann schlage ich zu. Ich finde diese "ohren" aber ziehmlich geil weil die das ganze noch breiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 17. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 Ich finde diese "ohren" aber ziehmlich geil weil die das ganze noch breiter machen. Ouuuuuuuuu ja Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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