Zum Inhalt springen

Treffen in Tacherting


simon327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodala,

hoffe ihr seid noch alle gut heimgekommen8-)

Treffen war sehr schön, schöne Lokation nur das Wetter war anfangs noch nicht so toll:motz: Leider hats so gegen 11 relativ heftig geregnet, aber der Spuk war zum Glück bald wieder vorbei und dann hatten wir schönstes, sonnenbrandtaugliches Wetter!!

Autos waren natürlich auch einige da. Einige, die akuten Brechreiz hervorrufen konnten, aber zum Großteil wirklich schöne Stücke, als da wären:

einige E30M3, M635Csi, 3,0 CSL, E28 V12 Kompressor, E30 M20 Turbo, E21 Turbo, E21 mit S38 und noch einige im Renntrim..

Ach übrigens: Der Herr auf dem letzten Bild gehört tatsächlich zu der Karre neben der er sitzt:-R

 

So jetzt ma Pics...

Gruß Simon

100_1634web.jpg

100_1648web.jpg

100_1650web.jpg

100_1659web.jpg

100_1684web.jpg

100_1704web.jpg

100_1715web.jpg

100_1725web.jpg

100_1762web.jpg

100_1633web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Coole Bilder, poste doch noch ein paar!

 

Die hier hab ich bei der 325er Challenge schon mal gesehen, waren da noch mehr da?

 

attachment.php?attachmentid=19948&d=1182026655

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie Spiggy schon gesagt hat is der grüne meiner. Ausserdem steh ich grad neben dem Auto ;)

 

Ich reich auch mal paar Bilder nach.

Mir kommts vor, als ob die um einiges kontrastreicher sind als mit der alten Kamera.

 

Gruß, M3ikl

IMG_0102.jpg

IMG_0105.jpg

IMG_0125.jpg

IMG_0137.jpg

IMG_0166.jpg

IMG_0194.jpg

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ceylongoldenen CSL kenn ich auch von ein paar treffen, Hammerauto, geile Farbe!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los: Bilder - schicken - mir - schnell

Und meiner is ja garnet zu sehen, weil sich diese Riegerbude da meinen Platz geschnappt hat.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... der csl is ja geil... und der opa is ja super... :D voll den ludenwagen ^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööne Bilder, Stefan. Anfangs dacht ich noch, es kommen keine Bilder vom Zobelcab mehr, aber am Schluß wurde ich doch noch versöhnt. Aaaber, armes Jägermeistercab! Ob irgendjemand das in ein paar Jahren wieder rückrüsten muß? Oje.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Cab sind doch scho länger online, von daher solltest du eigentlich schon zufrieden sein.

Nur damit keine Missverständnisse auftreten, die Bilder sind vom Micha.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Cab sind doch scho länger online, ......

 

Meinst Du die paar in Deiner Garage? Sind mir nicht genug. Das Auto wär mal eine richtige Fotosrory auf der E30.de Classicseite wert, da tut sich eh viel zu wenig....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story kommt, wenn die Alpinas drauf sind, welche ich aber erstmal kaufen muss. :)

Kanns ja selber net mehr erwarten.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir im Auto ziehts so, dass du n Windschott brauchst. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story kommt, wenn die Alpinas drauf sind, welche ich aber erstmal kaufen muss. .......

 

Hehe, da warte ich auch schon länger drauf, aber die kommen einfach nicht.... :-[

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...