cqp Geschrieben: 14. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Moin moin! Wer kann mir eine Versicherung empfehlen die mir zu selben Konditionen wie der Erstwagen den Zweitwagen versichert? Ich such mir schon nen Wolf im Netz.Wir sind zu 2 haben jetzt 4 Autos 3 sind zugelassen und mein Touring soll endlich auf die Strasse!!!!!!!!!!!!!!! 3 x e30 und einen Oldtimer.ich hab mein cab und meinen Oldi versichert und meine Frau ihr Cab! Auf wen nun der Touring zugelassen wird ist eigentlich egal!!! Wer hat eine idee wie ich den touring guenstig versichert bekomm? Ich hab keine Lust 900€ bei SF 1/2 zu zahlen. bei 45% würde er ca. nur 300 kosten. gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 14. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Also ich habe mein bei der VHV Versichert, und die haben mir das Cab zu gleichen Bedingungen Versichert wie den ersten. Das heist, mit dem ersten fahre ich auf 40% und da ich ja erst seid letztem Jahr nen zweiten habe wurde der dann bei der VHV auch mit 40% eingestuft.Dann viel Glück beim suchen .Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 14. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Hast du es gut, nur leider machen unsere beiden Versicherungen das nicht mit. Sowas such ich ja grade, ich werd aber bei deiner Versicherung mal anfragen, ansonsten wird gewechselt!!!! Ich zahl doch nicht soviel Kohle an Versicherung! Dank Dir, dann weiss ich wenigstens das es geht! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 14. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 moin, hab dir ne mail geschickt Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 14. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Bin bei der Öffentlichen.Bin ca 60 € billiger als meine alte bei gleichen Konditionen.Versuch das da mal Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 14. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 EUROPA-Versicherung in Köln -----> günstig und gutEinzelheiten musst Du bitte selbst dort erfragenhttpw://www.europa.de GrüßeAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 14. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Asstel is auch saubillig (zahl 265 Euro nur Haftpflicht im Jahr bei 28%(Vater))! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Generali da bin ich, ist ganz ok dort Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 15. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Die VHV stuft das Zweitfahrzeug nur dann mit demselben Schadenfreiheitsrabatt ein, wenn mit beiden Fahrzeugen nur ein und dieselbe Person fährt! Achtung bei Direktversicherern! Wird der Zweitwagen mit denselben Prozenten wie das Erstfahrzeug eingestuft, ist es im Schadenfall oft so, daß bei einem Unfall eines Fahrzeuges beide zurückgestuft werden. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Hmmmmmmmmm bei 45% soll dein Touri nur 300 im Jahr kosten???Ich mach wohl was falsch meine Krücke hat bei 50% jeden Monat 49,- gekostet und der 325iT wo ich erst wollte auch nur der E36 mit 192PS würde mich 33,- kosten. Da läuft doch was net richtig *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 HUK ist ne gute Sache: 450 euro inkl Teikasko ohne SB (55%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Die Huk ist das letzte!Such mal ein bisschen rum, wie die die Sachverständigen drangsalieren! Es werden zwar selten die Gutachten angezweifelt aber sehr oft die Rechnungen der Gutachter. Gibt wohl Gutachter, die schon über 200 Prozesse (alle Gewonnen) gegen die Huk geführt haben!Ist zwar nur für den Geschädigten (also selten für einen selber) wichtig, aber sowas kann und würde ich nicht unterstützen! Ich bin bei der DEVK. Für mich die günstigste mit den besten Leistungen! Und im anderen E30-Forum ist auch noch mein Versicherungsvertreter unterqwegs. Kann ich nur empfehlen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 was kostet die DEVK?das von der HUK hab ich auch schon gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 die Angaben, was das kostet von anderen sagt doch nix aus!Dafür gibbet da zu viele Faktoren: - Alter des jüngsten Fahrers- Schadenfreiheitsjahre- Wohngebäudeversicherung haben, und wenn ja wo- Garage- Dann noch das Ortskriterium- Beruf usw usf......Da muss man schon selber anfragen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 15. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Da muss man schon selber anfragen! ...am besten bei einem Versicherungsmakler. Der erstellt Dir einen Vergleich verschiedenster Gesellschaften. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Juni 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 ...am besten bei einem Versicherungsmakler. Der erstellt Dir einen Vergleich verschiedenster Gesellschaften. eben nicht!Direkt bei den Versicherungen anfragen! Wenn ich Dir jetzt sage, dass mein Bruder Versicherungsmakler ist, aber nicht mal ansatzweise an den Tarif der DEVK rangekommen ist (nicht mal bei der DEVK selber), dann :wall::klatsch: Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 15. Juni 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Gut, solche Fälle gibt es immer wieder mal. Bleibt nur die Frage, wie seriös sind Versicherer, die auf ihren regulären Tarifbeitrag 40% oder mehr Nachlaß geben? Wie lange kann dann dieses Beitragsniveau gehalten werden? Jeder Versicherer hat sein Schadenaufkommen und derartige Dumping-Beiträge führen zwangsläufig zu roten Zahlen. Und zum Jahresende kommt dann wieder eine dicke Rechnung und das Gesuche nach einem anderen Versicherer geht wieder von vorne los. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 15. Juni 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Versicherungen, das ist ein Thema für sich. Ich bin nach dem Aspekt vorgegangen, wo zahl ich wenig, am wenigsten, möcht ich hier nicht sagen, es gibt glaub ich immer eine Billigere, man muß nur lang genug suchen. Wenn man höhere Prozente hat, wird halt erst dann schwierig wenn die Versichung mit dem Preis rauf geht, und man wechselt. Wer Zweitwagen wie Erstwagen versichert, geht bei einem Unfall eben die Gefahr ein für beide dann mehr zu zahlen. Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei Deiner Suche. Bin seit längerer Zeit bei der Europa, wenn die nicht extrem zulegen bleib ich auch bei denen, hab nämlich keine Lust mehr zu suchen. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 am besten kann man das online durchspielen; nachdem ja so viele unbekannte Faktoren reinspielen. Wobei mir komisch vorkommt, wenn nach Hauseigentum oder anderer Versicherung nachgefragt wird! Gibt´s dann etwa Rabatt?Die Versicherungen verschweigen gerne, dass bei Zweitwagen zu gleichen Konditionen im Schadensfall beide Fahrzeuge hochgestuft werden. Wer das allerdings weiß, kann dann nachrechnen und fristgerecht den Schaden rückwirkend bezahlen. Und sich dann eine neue Versicherung suchen.Was die Huk betrifft; hier hat man die Wahl bezüglich freien Sachverständigen und frei gewählter Werkstatt! Den Ärger hat dann der Gutachter und nicht der Versicherungsnehmer. Wenn man allerdings diese Klausel, wegen geringer Beiträge nimmt, muss man sich das Diktat der Versicherung gefallen lassen.Auch hat es wenig Sinn, wegen Änderungen von Typ oder Regionalklasse jedes Jahr einen neuen Versicherer zu suchen. Bei den billigsten differieren die Jahresbeiträge sowieso nur noch im Bereich von ca. 5.-€.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 15. Juni 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Wobei mir komisch vorkommt, wenn nach Hauseigentum oder anderer Versicherung nachgefragt wird! Gibt´s dann etwa Rabatt? Ja, viele Versicherer sind der Meinung, daß Immobilienbesitzer vorsichtiger mit ihrem Fahrzeug umgehen. Die AXA z.B. gibt einen Nachlaß, wenn man keine Punkte in Flensburg hat. Andere Versicherer gewähren Nachlässe, wenn man eine Bahncard besitzt. Es gibt fast nix, das es nicht gibt. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 oder ADAC-Mitglied ist ? am besten mal draufloslügen und mal die Wahrheit angeben und dann vergleichen, was das eigentlich in Teuros p.a. ausmacht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.