rmk Geschrieben: 14. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Hallo, bin gerade dabei meinem wagen ein m-tech-2 paket zu verpassen. Leider kriege ich die vordere Stossstange auf der rechten seite(fahrtrichtung) nicht ganz rauf. Links sitzt sie wie angegossen, und schliesst mit dem kotflügel ab, doch rechts sitzt sie ca. 1 cm zu weit vorne. Das Problem an der Sache ist, das jedoch der pralldämpfer schon voll anliegt. (also ist nicht so das ich sie noch weiter raufschieben könnte momentan.) Habe übrigens die Halterung aus meiner alten Stossstange genommen! Könnte da das Problem sein? Kann ich diese Pralldämpfer irgendwie reinprallen? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Schauen Deine Pralldämpfer denn unterschiedlich weit raus? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 15. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Das ist ne gute Frage! Das weiss ich jetzt leider nicht! Eigentlich dürften sie das nicht. Alte stossstange saß super! Alte ab, neue rauf... Aber werde das mal prüfen wenn ich wieder in der Garage bin. Wäre auf jeden Fall logisch! Kann es ansonsten vielleicht an der Halterung (also die plastikleiste die da drinn verschraubt ist) liegen? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Miß mal nach und schau mal, ob die Stoßstangenhaut richtig auf dem Träger sitzt. Wenn die alte Stoßi richtig saß, kann es ja nur an der neuen liegen...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 19. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Danke NULLZWOtii, der Tipp mit dem Nachmessen hat mir die Augen geöffnet. Habe mir durchs abschleppen den Pralldämpfer samt seiner halterung "rausgerissen"! Das Ding guckt einen guten cm weiter raus als der rechte!Also mal leicht gegen die wand fahren und alles wieder gut ! Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 19. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 dafür gibts ja auch Abschleppösen am E30... 2 an der Zahl Naja hauptsache du hast den Fehler gefunden! Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Und? Wo ist die vordere befestigt? Na...? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 ja ist schon klar dass du den in den Pralldämpfer schraubst, aber son ding kriegst du auch mit nem Leicht unruhigen Kupplungsfuß nicht abgerissen... da muss schon rohe Gewalt gewirkt haben oder halt die Oxidation Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 29. Juni 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 von abgerissen spricht ja auch keiner! Aber rausgezogen so um ca 2 cm. Aber lag auch daran das der vordermann zum ersten mal abgeschleppt hat und einfach nicht sanft genug angefahren ist. Im endeffeckt waren es jetzt 5 schläge mit dem vorschlaghamemr und das ding sitzt genau wie vorher! Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 30. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Jo, scheint anfällig zu sein, beim Kumpel hatten wir das gleiche Prob, hat auch erstma gedauert bis wie herrausgefunden hatten warum.Da war es auch der Prelldämpfer. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.