Zum Inhalt springen

Diamant Schwarz Metallic lack nachkaufen?


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo da ich an der ein oder andren stelle (radläufe nummernschild) etwas rostblasen habe woll ich die stellen beseitigen , dazu brauch ich den orginalen diamant schwarz metallic lack , bei BMW natürlich erhältlich aber auch nich gerade günstig, weiß einer noch ne andere variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab diverse läden abgeklappert. alle anderen hersteller kommen der lackfarbe nur nahe. aber keiner trifft sie 100%. nichtmal bmw selber.

 

fahr zum lacker und lass dir das nach deinem lack anmischen und in dosen abfüllen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbnummer, und ab in den zubehörladen. Zumindest hat mein zubehörladen sowas da. Oder mal mit der Farbnummer Googeln gehn. Versuchs mal unter http://www.lackboerse.de evtl. findest da deine Farbe zu nem guten Preis

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wir auf arbeit machen das so...

 

Tankdeckel abschrauben, schön anpolieren, ab zu farben wittich (Berlin) und der mischt genau diesen Farbton an. nen bisschen angenebelt in den anliegenden bereich.. dann nochmal aufpolieren - fertig !!

 

1 Dose Lack inkl. Härter kostet um die 20€.

 

PS: Nimm keine von ATU, da die Unterscheide von dose zu dose viel zu groß sind. Hatte damit jedenfalls schlechte erfahrungen gemacht..

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe shon diverse Sachen mit dem ,,ATU Auto K" Lack aus der Dose gelackt Kotflügel..... usw

Es waren bis jetzt immer zu 99,9% die richtigen Farebn, der einzige Unterschied ist halt, dass es neu lackiert war und dadurch wesentlich ,,NEUER" oder frischer aussah...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diamantschwarz gibt es aber das Problem von 3 - 7 (oder noch mehr) verschiedenen Farbtönen mit der gleichen Farbnummer. Von daher.... Anmischen lassen ist die beste Alternative.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte meine Spoiler lackieren, ebenfals in Diamant Schwarz, deswegen fahr ich heute zu dem Lackhändler meines vertrauens.

Doch jetzt gibts als Privatperson nurnoch Wasserlacke und davon kostet der Liter 130€:eek:!!

 

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das problem habe ich auch möchte nicht soviel dafür ausgeben zudem braucht mann sowieso nur nen Halben liter , und nur noch wasserlacke ist schwachsin gibt immer noch die acryl lacke. Bei Atu gibts auch so spraydosen? müsste nämlich auch bald nen spoiler und lippe usw lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grad bei IS-lippen, heckspoiler und co. bin ich immer gut gefahren mit den dosen von ATU oder farbenkrauth!

bei ausbesserung von karosserieteilen isses nicht die beste lösung, da man doch oft nen deutlichen unterschied sieht, bei genauerem hinsehen! da erzielt prof. anmischen schon ein besseres ergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbname und Baujahr, das hilft und schon passt es mit diamant schwarz.

hab auch mein mtech II naträglich dran gebaut und somit nachträglich gelackt und es passt 100%.

 

Man muss denen halt auch ein paar infos geben, dann kriegt man den Farbton.

Selbst in Sprühdosen kannste dir das abfüllen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise jeder guter lacker.

ich habs einmal inner vw/audi lackerei und beim 2. mal in ner bmw lackerei mischen lassen, beides passte.

 

habe sogar nen 1/4 liter rest dazu gekriegt, um Sachen auszubessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen kotflügel und einige andere stellen an der karosse (kratzer und rostpickel) mit lack von ebay lackiert.

der verkäufer hieß, glaube ich, team-autec und hat die meisten bmw-farbtöne aus der dose im angebot.

 

bei meinem zinnoberrot sieht man keinen unterschied zum umliegenden originallack, mal abegsehen davon, dass er halt viel neuer aussieht und besser glänzt. das lässt sich aber ja nicht vermeiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...