Freak Geschrieben: 12. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 So sagt mal hatt einer von euch vieleicht ne ahnung ob es diese sogenanten Tropfenspiegel auch mit abe gibt oder wenigstens mit nem Gutachten. weil irgenwie find ich keine. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Was meinste denn mit "Tropfenspiegel"? Die "M3 Spiegel" Nachbauten an den 2 Stegen?Die alten "Rennspiegel" Nachbauten die direkt am Auto sitzen und höher sind wie breit?Die Schnitzer Spiegel Typ 1 die auch direkt am Auto sitzen aber in denen man was sieht? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01426/f01426.htm http://www.fusselshop.de/product_info.php?info=p739_Tropfenrueckspiegel-Womack.html&XTCsid=2fcfd114ea45d7dd06d8a193ed529045 da steht leider auch nix von ABE, aber Georg weiß nun, was gemeint ist.Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 14. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 genau die alten rennspiegel hab ich gemeint. die höher wie breiter sind. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xxa2k Geschrieben: 14. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 hat die nicht bmw irgendwo an einem m drann?!also ich kenn die normalen m3, die neuen und die mit blinkerbei denen abe is ja wurscht steht ja "bmw" drauf Zitieren Suche Fahrwerksfedern (nix teures bitte :) )oder evtl jemand der federn "stauchen" bzw pressen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 die hätt ich auch gern.... aber die sind immer bisher ohne tüv wo ich sie gefunden hab... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 schau mal bei mir in der galerie, ich hab die auch dran, aber schön verspachtelt...hat noch nie einer nach ner abe gefragt, die sind seit 3 Jahren montiert, schon 3 Kontrollen, TÜV, keiner wollte was wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 http://fahrzeugteile.listings.ebay.de/BMW_E30_W0QQfclZ3QQfromZR11QQsacatZ72729QQsocmdZListingItemList http://search.stores.ebay.at/_E30_W0QQcatrefZC12QQfromZR10QQsacatZ72729QQsifZ1QQsofpZ4 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 wat haste da verspachtelt?? den übergang zu der platte??jo ich denk demnächst werden die auch an meinen wandern.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 ja schau dir die mal an, wenn du sie auf die platte montiert hast! (*kotz*)an dem blauen (bild von nullzwotii) siehst du es...da ist locker 1cm spalt, weil der spiegel gerade und die platte fahrzeugspezifisch gebogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 schua mal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 15. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 sieht ja nicht grad sehr schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 genau, deshalb musst du es wie bei meinen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 15. Juni 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Also des mit dem spachtel war mir schon klar ist halt genauso wie bei den m3 spiegeln. aber ich hab irgenwie immer so ein glück mit der rennleitung un da ich noch probezeit hab(verlängerte) werd ich se mir wohl doch net holen auser der tüv mensch trägt se mir ein werd mal fragen wenn ich meine sitze eintragen lass. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 hmmm aja... das wust ich jetzt nich...hatte bisher ja imemr die M3 spiegel und bei denen hatte alles gepasst.... nu denn..... dann werd ich mir das ma anschaun... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 15. Juni 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 ja passen tun die m schon aber du hast doch dann zwischen spiegel un adapter immer nen spalt gehabt un den hab ich immer zu gespachtelt Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.