Zum Inhalt springen

Ein Jahr hat es gedauert....


HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na den hättste uns doch nicht so lange vorenthalten brauchen, sieht doch gut aus. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick. die doorboards gefallen mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick. die doorboards gefallen mir

 

hören sich auch wirklich gut an. Obwohl die auch schon 15 Jahre alt sind. Waren damals ziemlich teuer und werden heute auch noch so mit 250-300 Euro gehandelt. Allerdings habe ich keine mehr in indigo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, dann hab ich ein super Schnapp gemacht. :angeber:

 

 

 

Das sind MB-Quart Boards die es damals mit Bestückung so für E30 zu kaufen gab. (für ein Heidengeld)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, dann hab ich ein super Schnapp gemacht. :angeber:

Das sind MB-Quart Boards die es damals mit Bestückung so für E30 zu kaufen gab. (für ein Heidengeld)

 

ja, genau das Heidengeld musste ich damals zahlen.

Neulich war hier auch ein Angebot:

http://e30-talk.com/biete/t-mb-quart-3-wege-system-31809.html

war nach 3 Tagen weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schick aus das cabrio trotz NFL... dei doorboards sind wirklich super. die gefallen mir auch

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööönes NFL-Cabbi! Ist das mauritiusblau mit blauem Leder? Letzteres ist ja echt selten! Gefällt mir sehr gut, obwohl ich ja da eigentlich mehr VFL-Fan bin. Muß aber zugeben, daß die Seitenansicht beim NFL harmonischer ist durch das tiefere Heckblech...

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööönes NFL-Cabbi! Ist das mauritiusblau mit blauem Leder? Letzteres ist ja echt selten!

 

Hallo Michael,

diese Farbkombination (mauritiusblau / indigo) gab es auch lt. Katalog nicht, sondern musste extra so bestellt werden. Ich kann mich nicht mehr danan erinnern, ob ich dafür auch noch etwas bezahlen musste. Da müsste ich die Rechnung rauskramen.

Ein Freund von mir hatte einige Monate vor mir einen identischen 318 gekauft. Da mir das soooo gut gefiel, habe ich es auch so bestellt. Es sah witzig aus, wenn wir beide mit den Cabbies unterwegs waren. Absolut identische Autos, nur einer mit 2 Auspuffrohren hinten :D Leider hat er den 318 total vergammeln lassen, so dass er nach 5 Jahren auf war. Fast Schrott. Ein Jammer! :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

diese Farbkombination (mauritiusblau / indigo) gab es auch lt. Katalog nicht, sondern musste extra so bestellt werden. Ich kann mich nicht mehr danan erinnern, ob ich dafür auch noch etwas bezahlen musste. Da müsste ich die Rechnung rauskramen.

Ein Freund von mir hatte einige Monate vor mir einen identischen 318 gekauft. Da mir das soooo gut gefiel, habe ich es auch so bestellt. Es sah witzig aus, wenn wir beide mit den Cabbies unterwegs waren. Absolut identische Autos, nur einer mit 2 Auspuffrohren hinten :D Leider hat er den 318 total vergammeln lassen, so dass er nach 5 Jahren auf war. Fast Schrott. Ein Jammer! :rot:

 

hui is da etwa jemand der sein Cab als Erstbesitz hat? :daumen:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30marius,

 

ja, ich habe mir das Teil 1992 gekauft und hege & pflege es seitdem. Komischerweise wird es mir von Jahr zu Jahr immer wichtiger. Eigentlich sollte man meinen, dass die Gewohnheit einen doch gleichgültiger werden läßt. Aber davon kann keine Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: besser geht's doch nicht! Find ich Klasse!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...