stylemeis Geschrieben: 7. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 Hi, da ich mir jetzt auch einen e30 geleistet hab hier meine beiden Schmuckstücke:D Mein Cabrio hab ich gerade gekauft, da muss noch so einiges gemacht werden, da es von den Vorbesitzern nicht so besonders behandelt wurde :( greetz stylemeis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stylemeis Geschrieben: 7. September 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 und hier mein Langer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 7. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 Schöne Felgen auf dem Cab. Hast ja bald ZEIT (Winter) zum Aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 7. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 was für ein 5er ist denn das ? Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stylemeis Geschrieben: 7. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 Hi, der hat den gröööööößten Motor den es überhaupt gibt, es ist ein: ALPINA ecotec 520i power pur:D greetz stylemeis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 7. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 hehehe, wow, der muss ja abgehen :P Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 7. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 des cabbi rokkt auf den ersten blick!! vorne tiefer (60mm) und weisse blinker.dann ists perfekt!! (meiner meinung nach) auf jeden fall ned verunstalten mit plastescheiss und co. gruss aus hesse Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stylemeis Geschrieben: 7. September 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 hi, danke ;) aber tiefer mach ichs nicht (is mir jetzt schon ein wenig zu tief)...denke ich jedenfalls ;) am Cabrio mss ich allerdings noch so einige Sachen machen: richtige Shadowline Türleisten kaufen.... die jetzingen sind nur beklebt und lackiert Felgen aufpolieren... Heck"scheibe" wechseln... kotflügel Links vorn erneuern..(ich ba das Auto erst eine Woche gehabt, da ist mir schon einer reingefahren und abgehauen> evt. anderen motor...2,7er oder aufwärts :) und und und.... die weissen Blinker muss ich mir noch überlegen, bin so ein gelbblinker Fetischist:D (siehe Touring) greetz stylemeis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 7. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 ich nehm dann den touring wenn alle das cab so gel finden ;) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.