Zum Inhalt springen

meine beiden bimmer ;)


stylemeis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich mir jetzt auch einen e30 geleistet hab hier meine beiden Schmuckstücke:D

 

Mein Cabrio hab ich gerade gekauft, da muss noch so einiges gemacht werden, da es von den Vorbesitzern nicht so besonders behandelt wurde :(

 

greetz

 

stylemeis

cabrio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


des cabbi rokkt auf den ersten blick!!

 

vorne tiefer (60mm) und weisse blinker.

dann ists perfekt!! (meiner meinung nach)

 

auf jeden fall ned verunstalten mit plastescheiss und co.

 

gruss aus hesse

 

 

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

danke ;)

 

aber tiefer mach ichs nicht (is mir jetzt schon ein wenig zu tief)...denke ich jedenfalls ;)

 

am Cabrio mss ich allerdings noch so einige Sachen machen:

 

richtige Shadowline Türleisten kaufen.... die jetzingen sind nur beklebt und lackiert :-[

 

Felgen aufpolieren...

 

Heck"scheibe" wechseln...

 

kotflügel Links vorn erneuern..(ich ba das Auto erst eine Woche gehabt, da ist mir schon einer reingefahren und abgehauen>:-(

 

evt. anderen motor...2,7er oder aufwärts :)

 

und und und....

 

die weissen Blinker muss ich mir noch überlegen, bin so ein gelbblinker Fetischist:D (siehe Touring)

 

greetz

 

stylemeis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm dann den touring wenn alle das cab so gel finden ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...